Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine Frage zum neuem Drachen-System

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Frage zum neuem Drachen-System

    Hall?chen

    ich h?tte da mal eine Frage und zwar wenn der Drache geschl?pft ist l?uft der neben einem her ?
    oder sieht man den gar nicht ?

    das w?rde mich echt interessieren


    hoffe bekomme eine Antwort auf meine Frage


    liebe gr??e

  • #2
    andere dumme frage die sachen gibs ja nur im Tresor aber noch keine da zu sehen bekommen und last raten nur f?r dias dann bestimmt
    warum dann drachen wenn man selten die sachen bekommt macht doch t?gliche eventmissis oder so wo mann die droppen kann w?re vom vorteil
    die wollen doch das spiel am leben halten aber machen das gegenteil dadurch
    Zuletzt geändert von R25275953; 04.11.2015, 18:09.
    Cobra

    Kommentar


    • #3
      also wenn dich Cobra das Game so nervt und du ?berall was auszusetzen hast warum spielst es dann?
      manche dinge kann man halt nur mit dias bekommen da n?tzt auch dein ewiges herumn?rgeln nix
      leb einfach damit oder lass das spielen sein
      Carpe diem[/SIZE]

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        leider ist es nicht so sch?n animiert wie bei dem anderen Spiel Drachenkrieger.

        Sobald der Drache geschl?pft ist, hast du ein kleines Symbol w?hrend des Kampfes, welches dir zeigt welche Drachen bereits aktiviert sind und deren Stats wirken.

        Um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, Cobrasan: Ich habe bereits heute die Truhen f?r die Drachen im Tresor gesehen.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          sehr witzig habe heute x mal aktualisiert und keine Truhe war da
          ne menge dias somit umsonst ausgegeben

          ---------- Post added at 10:34 ---------- Previous post was at 10:32 ----------

          Zitat von R2114671881 Beitrag anzeigen
          also wenn dich Cobra das Game so nervt und du ?berall was auszusetzen hast warum spielst es dann?
          manche dinge kann man halt nur mit dias bekommen da n?tzt auch dein ewiges herumn?rgeln nix
          leb einfach damit oder lass das spielen sein
          ich habe nur gerfragt und ein vorschlag gemacht mehr nicht
          Cobra

          Kommentar


          • #6
            Hallo Cobra,

            kann deinen Eindruck nicht best?tigen. Bei ca. jeder 3.Aktualisierung kam bei mir eine Drachentruhe ! Ob das nun Zufall war oder nicht, konnte mich jedenfalls nicht beschweren.

            Cevnvev
            server2

            Kommentar

            Lädt...
            X