Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine oder große beschwerde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine oder große beschwerde

    Also das ihr unterst?tzung sucht wundert mich nicht wirklich.

    denn hat man ein problem dauert es 3 - 4 Wochen bis es gekl?rt ist, meist ist es dann einfach nicht mehr relevant und man
    h?rt einfach auf zu fragen oder gar zu spielen. haben spieler fragen oder proleme werden die nur sehr oberfl?chlig behandelt und
    meist mit den worten, ( danke f?r dine mitarbeit, wir leiten es weiter ) behandelt. meist bleibt es dabei. und ich kann mir nicht
    vorstellen das ihr dabei echt noch hilfe braucht. weil den satz kann man selbst alleine sehr gut schreiben. danach passiert meist
    nie etwas.

    Wenn ein gamer ein problem hat, dann kommt meist dieser Satz, und danach war es das. Entweder hat man gl?ck oder eben
    meist das pecht das nix passiert- Wie kann es sein das wenn gamer ein problem haben, das es wochen dauert bist mal eine raktion kommt
    und meist dann nie das was man denkt.

    jeder wei? das diese games eine lebendsdauer von 3 wochen haben und danach ist mir ehrlich gesagt egal ob ihr meine dias schickt oder nich.

    und das ihr f?r den einen satz auch noch verst?rkung braucht, ?hm da muss man nicht viel zu sagen. euer suppot ist unterirdisch, bzw nicht
    vorhanden. eure ganzen spiele sind nur auf kurze zeit ausgelegt, und wer schon was daf?r zahlt egal wiviel, ist meist mit den problemen alleine.

    weil eben eurer support daraus besteht, danke f?r deine mitarbeit zu sagen, und der gamer kann hoffen ob er gl?ck hat oder nicht.
    das jeder server eigent unspielbar mit der zeit wird ist euch auch egal. wenig gamer, aber haubsache neuer server. wenn das nicht mehr
    zieht, einfach mal alle auf igno und ein neues game.

    eure spiel eink?ufer bzw entwicklickler sollten langsam mal lernen zahlende und nicht zahlende gamer zu halten. dann w?rdert ihr auch
    vll mehr gewinn machen. aber ihr macht eigt immer das gegenteil und nur 2 % sind noch so bl?d daf?r zu zahlen. weswegen ihr auch
    immer mit den dummen neuen servern kommt. es macht aber null sinn zu investieren, wenn ich wei? das ne woche oder 2 wochen sp?ter
    ein neuer server kommt. dann fehlt mir der sind dabei etwas zu zahlen um besser zuwerden. weil jeder wei? das die gamer auch immer weniger werden
    und f?r was zahle ich dann? daf?r das ich mich selbst schlagen kann. nicht mehr und nicht weniger

    kleiner tipp. wenig spieler wenig spass. mehr spieler mehr spass. f?r alle

    dann passiert es auch nicht das man 2-3-4 wochen auf ne reaktion von suppot warten muss, wenn mann gl?ck hat. denn meist passiert
    einfach nix null...

    und ich kann mir nicht vorstelen das eurer forum suppot dabei hilfe braucht

    ind disem sinne... Danke f?r deine mitarbeit, wir leiten es weiter

    danke f?r deine mitarbeit, wir leiten es weiter.

  • #2
    das forum oder die Gms k?nnen kaum einen helfen hier dirkekt im Forum denn GMs leiten auch nur weiter
    direkt support ist das wo du bescherde eimnreichen must ok das kann da och meist dauern weil da wenige arbeiten
    Gms sind nicht nur f?r Forum da sondern auch f?r neue spieler im spiel um sie mit rat und tips zu helfen und eigentl?ich auch nur f?r da angeworben das fprum machen se nebenbei
    komich 3 wochen nur lebens dauer ich spiele R2 gamse mehre schon fast jahre lang
    Cobra

    Kommentar

    Lädt...
    X