Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Thema "Server-Wartung"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Thema "Server-Wartung"

    Hallo und guten morgen!
    Da kommt man am Montag morgen um 9.00 Uhr online;ich spiele auf Server 8,um kurz danch lesen zu k?nnenie Verbindung wurde getrennt...sprich eine neuerliche Server-Wartung.Dieses ist ja eigentlich auch nicht schlecht.Nur liebe Leute muss das denn immer zu Zeiten sein,wo Cross-Server Fights anstehen?Den Boss kann man sich dann auch knicken,da ja die Wartungen meist l?nger dauern als eine Stunde.Kann man das nicht in der Mittagszeit machen,wo nichts "besonderes anliegt.Mit solchen Sachen schie?t Ihr Euch h?chstens ins eigen Knie,denn auf sowas hat man auf Dauer einfach keinen Bock.Oder wisst Ihr selbst nicht ?ber Eure Event-Zeiten Bescheid? Die Wartungen zeitlich so abzustimmen,das man den Spielern nicht allzu sehr die Spielfreude nimmt kann doch wohl so schwer nicht sein.

    G?sse von Subbi

  • #2
    Da muss ich unserer alten Dame recht geben,
    w?hrend in anderen Games es ?blich ist sogar ?ber Nacht updates oder Wartungen durchzuf?hren, scheinen hier witzigerweise immer die Event-Zeiten abgepasst zu werden, um dem Spieler m?glichst viele graue Haare zu bescheren.
    Warum R2 das nicht hinbekommt und sich diese Vorschl?ge zu Herzen nimmt, bleibt fragw?rdig, aber vielleicht sollten die netten Mitarbeiter auch mal Nachtschichten machen, einfach nur um Bugs, siehe M?nzshop der wochenlang noch da war, oder andere Schwachsinnigkeiten zu beseitigen.
    Wenn das einmal passieren sollte, sagt mir bescheid, ich klatsche Beifall und habe eine h?here Meinung von R2, als es derzeit der Fall ist

    In diesem Sinne einen fr?hlichen Wochenstart, ich hoffe das unsere GM die Ironie verstehen^^

    Liebe Gr??e Stormy

    Kommentar

    Lädt...
    X