Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG!!!!! Auflade-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG!!!!! Auflade-Event

    Hallo , ich bin Skyfire vom Server 1.
    Ich habe gestern, den 02.07.2015, 20? (3100+380 Diamanten) aufgeladen.
    LEIDER HABE ICH ABER BEIM AUFLADE-EVENT NICHTS BEKOMMEN, das ist ganz d?nne von EUCH!!!!
    Ich bitte um schnellste Ab?nderung.
    Wenn ihr solche Events macht,dann sollte es aber auch funktionieren!!!


    Die Beschwerden ?ber das Spiel werden auch immer lauter. Ihr solltet endlich mal was tun und die probleme nicht st?ndig unter den Teppich kehren!!!!!!

  • #2
    Hallo Skyfire,

    auf die Gefahr hin, da? ich dir jetzt etwas antworte was du eh schon wei?t: man erh?lt beim Auflade-Event jede Stufe von Diamanten Erstatten und Schatzjagd nur einmal ! Wenn du die entsprechende Stufe schon gesammelt hast steht dann da " gesammelt" bzw. " bereits gegraben ". Da das Event schon einige Male stattfand, hast du m?glicherweise die entsprechende Stufe schon gesammelt bzw. gegraben und m?sstest auf die n?chsth?here Stufe ansammeln. Hast du alle 5 bzw. bei der Schatzjagd 3 Stufen erledigt, ist dieses Event beendet und du bekommst auch die n?chsten Male nichts mehr ! Es sei denn nat?rlich, es wird irgendwann mal zur?ckgesetzt.

    MfG

    Cevnvev

    Kommentar


    • #3
      Bei mir steht bei den ersten f?nf "nicht erf?llt" und bei den anderen "gesperrt". Also geh ich mal davon aus, dass ich das Auflade-Event noch nicht gemacht habe.

      Kommentar


      • #4
        Ja, dann sollte eigentlich noch alles offen sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X