Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ergebnis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Ergebnis

    Tja und nun stehen die nocasher dumm da.. R2 Team wird nie mehr gold bei den Dungeons einf?gen.. Die bittere wahrheit ein grund mehr entlich aufzuh?ren den zu cashen um an gen?gend gold zukommen nein das muss nicht sein!

  • #2
    Guten Abend,

    leider wurde diese Entscheidung so getroffen mit den Dungeons. Es gibt aber die M?glichkeit an Gold zu kommen f?r jeden Spieler durch Orions Jagd und durch Cross Server Gruppenkampf.

    Kommentar


    • #3
      Moin,Moin,

      also wie ich ja bereits vor Bekanntmachung postete, hatte ich es bereits geahnt.
      Aber sry, Catseye ...... ich weiss du kannst da auch nichts f?r und darfst dich hier nicht negativ ?ussern. ?bertrieben gesagt, m?sste ein Neuspieler schon in sehr jungen Jahren anfangen zu Spielen, um mit deinen Vorschl?gen im hohen Rentenalter seine Astrale voll zu bekommen. Ich pers?nlich h?tte es nat?rlich nur auf neuer?ffneten Servern eingef?hrt, damit die Chancengleichheit gegeben ist.

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Ja aber daa reicht nicht wirklich aus

        Kommentar


        • #5
          Also wenn ich cashen soll damit ich an Ingamegold komme, hat sich das Game hier f?r mich erledigt. Es ist teuer und und die paar l?cherliche M?nzchen viel zu wenig. Heisst man kommt ohne ordentlich zu cashen nicht mehr weit.
          Schade, aber es gibt ja gottseidank noch andere sch?ne Games, wo sie dann doch nicht sooo gierig sind.

          Erg?nzung: Jetzt mit dem heutigen update werden Items in den Kauf f?r M?nzen eingef?gt. Das ist wirklich schon Hohn...
          Zuletzt geändert von Einlogname; 04.06.2015, 08:55.

          Kommentar

          Lädt...
          X