Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

innerhalb einer minute sich und seine Söldner mehrmals mit leben aufgefüllt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • innerhalb einer minute sich und seine Söldner mehrmals mit leben aufgefüllt

    Hallo,

    wie ist das m?glich, das sich Spieler innerhalb einer Minute mehrmals wieder mit Leben auff?llen k?nnen, und das mit der Spielerfigur des Spielers
    und mit allen seinen (ja alle) seine S?ldner.
    Ich finde es schon sehr komisch, das es Spieler gibt, die im Relikt (?brigens sch?n das das wieder funktioniert) nach ?ber 6 K?mpfen noch voll aufgeladen sind, und vor allem nach K?mpfen mit Gegnern die KS m?ssig fast gleich oder ein wenig dar?ber sind.
    Habe mit unserer Gilde von 5 leuten einen Spieler gehabt, der im ersten Kampf einen Gegner hatte der ihm ebenb?rtig war, im zweiten Kampf einen der ein klein wenig besser KS m?ssig war und danach unsere Gilden mitglieder nach und nach angegriffen hat. Da wir im alle im TS waren haben wir nat?rlich miteinander kommunieziert und mussten alle feststellen das sich dieser Spieler w?hrend der K?mpfe sich mit Leben neu aufgef?llt hat, und das nicht nur mit einigen Prozenten, sondern komplettes Leben, so das der Balken von ihm und seinen S?ldnern komplett wieder voll und aufgef?llt war.
    Das kann und sollte doch nicht m?glich sein, daher h?tte ich gerne gewu?t ob das ?berhaubt geht, weil ich die Vermutung habe das hier im Spiel mit unlauteren Dingen gespielt wird.
    BItte mal um Aufkl?rung, wie sowas m?glich sein kann !!!

    OpaAndy (S2)

  • #2
    das einzige was ich kenn ist die selbst heilung bei einigen Rekruten
    mache mal screen beim n?chsten vorfall ind sende das an R2Andy oder an Support
    Cobra

    Kommentar


    • #3
      Hallo OpaAndy,

      wir haben f?r diesen Bereich leider keinen InGame Support Bereich.

      Schicke s?mtliche Screens, den Namen mit Server und die Beschreibung der Umst?nde per PN an GMCatseye, ich werde ihm vorher Bescheid geben, dass ich das so gesagt habe. (Wenn du keine Links zu den Screens hast, dann schick es alternativ an meine Mailadresse: gmsardena_loa@web.de)

      Ich hoffe, dass wir dir so helfen k?nnen.

      LG Sardena
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Das war am 4. April, ist ja schon ne Weile her
        Qualious S5

        Kommentar

        Lädt...
        X