Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenname nicht immer in der Freundesliste sichtbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gildenname nicht immer in der Freundesliste sichtbar

    Hatte einige aus der FL angeschrieben, ob sie zu mir in die Gilde wollen, da in der FL bei Gilde kein Name stand. Dann kam teilweise die verwunderte R?ckantwort, das sie schon in einer (nein nicht Odyssea) Gilde sind?!

  • #2
    Hallo,

    Ich habe mir gerade meine Freundesliste durchgeschaut und da stand bei jedem eine Gilde dabei.

    K?nntest du mir bitte einen Screen machen von einem Freund in deiner Liste, bei dem keine Gilde steht?


    Liebe Gr??e, Rosalie

    Kommentar


    • #3
      auch wenn der threhad untergegangen ist... bei einigen freunden ist der Bug nach wie vor noch bestehend ^^

      S2 DarkDragon

      Kommentar

      Lädt...
      X