Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roulette nicht vollständig zurück gesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Roulette nicht vollständig zurück gesetzt

    Guten Morgen,

    ich habe eben testweise ein mal am Roulette gedreht - denn der Bug ist ja schon mal aufgetreten.

    Ich glaube die Bilder sagen alles - also bitte ?ndert das doch um und sorgt daf?r, dass sich das Roulette ordentlich zur?cksetzt.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_54.jpg
Ansichten: 1
Größe: 785,6 KB
ID: 163648Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_55.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,0 KB
ID: 163649Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_56.jpg
Ansichten: 1
Größe: 755,8 KB
ID: 163650
    LoA S53 Zeyra
    Ody S11 Noin

  • #2
    Huhu,

    danke dir f?r diese Meldung. Ich hab das Ganze heute Mittag bereits an einen zust?ndigen von R2 weitergeben - das ProTeam sollte also auch schon das Problem inspiziert haben.

    Hoffentlich wird schnelle Abhilfe geleistet.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      das event sollte heute garnet kommen
      ist schon das 2 mal das sowas vorkommt
      wnn pechhast bekommste nix und deien karten sind alle weg jeder weis eigentlich das nie 2 mal dalgleich event infolge kommt
      Cobra

      Kommentar


      • #4
        hallo


        mir ist das selbe auch mal passiert wo es 2x hintereinander das Event gestartet war. hatte irgendwann (paar Wochen sp?ter) die t?gl belohung erstatt bekommen.

        Kommentar


        • #5
          Moin


          Beim Raven Server 11 hektor hat den bug ebenso erwisch. eben ist mir noch augefallen das Raven nicht mal die t?gl quest aufgaben abholen kann bzw reglog machen musste.


          Hatte dort 2x a 50 astra gemacht um abholen zuk?nnen aber excorte konnte ich nicht abschliessen da ja nur 3 am tag m?glich ist und die ersten 2 runden nicht gez?hlt hat.

          ist mir erst aufgefallen wo die Sachen abholen wollte.

          bitte dies ans Support weiter zuleiten.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            mit R?cksprache von R2 w?rde man das Roulette in Zukunft nur noch maximal alle 14 Tage einspielen, sodass es zu keiner ?bernahme des vorherigen Roulettes mehr kommt.

            Wenn es zu Verschiebungen dadurch in der Rangliste kommt, so schreibt ein Ticket und bittet um die Rang-Belohnung, welche euch eigentlich rechtm??ig zu stehen w?rde.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              huhu

              irgendwie scheint da ein kleines komikation Problem zugeben oder die haben die andere zeit als wir *grins

              das sch?ne Event ist ja wieder aktiv


              ich schmunzel ja schon ?ber die edle Monat karte. f?r mich hat ein Monat 30/31 tage aber im game ist anscheinen einmonat nur 15tage lang

              Kommentar


              • #8
                Hallo Sumaleje,

                haben wir schon bemerkt und arbeiten an einer L?sung f?r alle Spieler.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar

                Lädt...
                X