Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl Teufelsrochenfragmente

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Anzahl Teufelsrochenfragmente

    Hallo,

    nachdem sich nun mehrere aus meiner Gilde beschwert haben, m?chte ich darauf hinweisen die Anzahl der Teufelsrochenfragmente, die ben?tigt werden, zu korrigieren.

    Entweder in der Beschreibung auf 100 zu erh?hen oder aber im Men? Bauen/Erstellen auf 30 zu reduzieren.

    Hier noch die 2 Screens: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_277.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,2 KB
ID: 163155Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_278.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,4 KB
ID: 163156
    LoA S53 Zeyra
    Ody S11 Noin

  • #2
    Guten Abend,

    wurde so eben an R2 weitergeleitet.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Wurde ge?ndert.



      Thread closed.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X