Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterkampf - NOCH mehr Fehler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Meisterkampf - NOCH mehr Fehler

    Mit entsetzen m?ssen wir feststellen , dass noch viele weitere Fehler hier im Spiel entstadnen sind seit dem Update. Fehler die vielen Spielern grossen Schaden zuf?gen.

    Jeder der den Meisterkampf noch nicht auf 350 Sterne hat, kann diesen ja noch betreten.


    1. Doch diese Spieler haben Schwierigkeiten wenn sie versuchen den Turm zu betreten. Nachdem man den Button "Betreten" (des Turmes) klickt ist man zwar in einer Gruppe mit den
    eingeladenen Spielern , steht jedoch in Athen und nicht im Turm (Laut Anzeige). Der Charakter ist aber in Wirklichkeit im Turm. Wenn man die Gruppe verl?st ist ein Turmversuch futsch.

    2. Wenn man den Meisterkampf betreten kann (Weil man noch nicht 350 Sterne hat) und man versucht nun 5 Sterne f?r alle K?mpfe (1 Klick Button) zu bekommen, dann bezahlt man sch?n 200
    Diamanten aber die Sterne bleiben gleich stehen. Wenn man wieder dr?ckt hat man wieder 200 Diamanten weniger (Dieser Vorgang ist aber nicht im Protokoll eingetragen).
    Wenn man so wie mein kleiner Freund Gl?ck hat zahl man nur 2000 Diamanten um bei allen 3 Versuchen 5 Sterne zu bekommen.

    Ich hoffe echt dass an diesen Fehlern gearbeitet wird, rein Spieltechnisch gesehen ist das ja ne Zumutung.
    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


    sigpic

  • #2
    Danke dir f?r die Auflistung.

    Die Fehler wurden weitergeleitet.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Huhu

      thema turm problem kenne ich, muss mehrmals reglog mache eh dann auch wirklich dann mal im turm stehe.

      Kommentar


      • #4
        Juhuu, Danke f?r Eure Eins?tze
        Seit dem heutigen Neustart (30.05.2016) ist keiner der oben genanten Fehler mehr aufgetreten
        Freut mich dass es wieder normal l?uft

        Mfg Ahme
        Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X