Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heldentausch nach aufwertung geht nicht ect

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Heldentausch nach aufwertung geht nicht ect

    Ich kann Auroch I nicht durch Auroch II ersetzen nach aufwertung ... das geht weder bei schmiede weihen noch bei Paradies weihen !!!zumdem bekomme ich seit dem Valentiensevent keine M?nzpakete mehr im Tresor !!!! haha echt witzig f?r das man so viel geld ins spiel gesteckt hat ... w?rd mich mal ?ber ein positives feedback freueun .... lach

  • #2
    Hallo,

    bitte melde dich unter diesem Thread mit allen geforderten Informationen, sofern du kein Ticket schreiben kannst.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      also ich hab ein ticket hier im ingamesupport geschrieben und adamas informiert. doch bis jetzt hab ich keine antwort erhalten. ich hab das problem mit merlin.
      tja irgendwie ist es r2 egal das wir deren geh?lter zahlen. der support ist miserabel.

      Shima server 7 morpheus odyssea

      Kommentar

      Lädt...
      X