Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP Helden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug VIP Helden

    VIP Helden - Beten und Erwecken

    Man kann bei einem VIP Helden verschiedene Stats beten. LP, PANGR, MANGR, PVTG, MVTG. Wie hoch variiert dei den verschiedenen Helden.

    Meine Hera als Beispiel:

    LP 100.000/100.000
    PANGR 0/20.0000
    MANGR 20.000/20.000
    PVTG 15.000/15.000
    MVTG 15.000/15.000

    Erwecken kann man sie aber schon nachdem man 1000 mal gebetet hat. Ich habe sie erst erweckt als ich diese Stats wie oben beschrieben habe.

    LEIDER fehlt im GANZEN Spiel und FORUM der entscheidende Hinweis, dass man ALLE Stats auf Maximum bringen muss bevor man sie erweckt.
    Es wird nur darauf hingewiesen, dass man nicht mehr weiter beten kann!

    Und nun habe ich sie erweckt - und Alle Stats stehen wieder auf 0/0 !!!! In diesem Fall 100derte Euro und 150.000 KS einfach weg!!!

    Laut GM soll es wohl irgendwann mal (Jahr ist noch nicht bekannt) ne Erweiterung geben und man kann die Helden dann weiterbeten und , dann soll angeblich das gebetete wieder da sein.
    --> somit weiss angeblich schon jemand ?ber diesen Fehler Bescheid!

    Alles Spekulation!!!

    Ich kann mich ja auch t?uschen, aber meines Erachtens nach grenzt das schon fast an Abzocke.

    Bin echt entt?uscht.
    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


    sigpic

  • #2
    Guten Abend,

    Es ist kein Muss alle Stats aufzuwerten, dieses ist ganz allein eure Entscheidung.
    Hast du deinen Helden einmal entfernt aus Halbg?tter Weihen Relikt segnen und wieder hinzugef?gt ?
    Der erweckte Held nimmt die Stats des Ausgangshelden auf.

    Sachen die eventuell einmal kommen sind reine Spekulationen und keine Offizielle aussage von R2, erst wenn diese Angek?ndigt sind im Forum kommen diese auch.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Vielen Dank f?r deine Antwort. Es tut mir leid. Ich h?tte zuerst fragen sollen, bevor ich meine Worte in dieser Art w?hle.

      Wie ich, jetzt nachdem ich weiss wo ich nachschauen muss, feststelle komt der Fehler dort her wo du ihn vermutet hast.

      Relikte segnen - Held ausgetauscht.

      Aber nun ist ein Problem aufgetaucht. Beim weihen l?sst sich Hera (I) nicht entfernen und auch kein anderer Held einstetzen. da bleibt immer die Hera (I) drin, egal was ich mache.

      W?re sch?n wenn es da auch nur mein Denkfehler w?re

      Nochmals Sorry wegen meiner Wortwahl. Jetzt bin ich nur mehr von mir selbst entt?uscht, weil ich so voreilig war.
      Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


      sigpic

      Kommentar


      • #4
        kann man aber och nur machen wie du wenn man zu viel Geld hatt ^^
        wer sagt das die stats weg sind ok er wird etwas schw?cher aber dafur besseren legenden boni
        Zuletzt geändert von R25275953; 18.03.2016, 19:22.
        Cobra

        Kommentar


        • #5
          aber kannst ja gerne alles da erst holen wen du nicht weist wohin mit dein geld
          aber hinterher haste och nicht mehr wenn du er weckst
          dan nur wenn du alles machst und nicht erweckst haste bessere so glaube ich
          Cobra

          Kommentar

          Lädt...
          X