Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Booster Bash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Booster Bash

    Was ist eigentlich mit der belohnung f?r das Event??erst fl?gel rausgeben die nicht im spiel sind und jetzt die fl?gel die im spiel sind nicht rausgeben!
    Mfg Demogor9on S8
    P.S. falls das nicht klar ist es geht hier um die schneeflocke die es als belohnung geben sollte!
    Zuletzt geändert von Kaulesh; 31.12.2015, 17:33.

  • #2
    Huhu also ich konnte diese Rangliste nicht einsehen. Ich gehe mal davon aus das sie verbugt war und daher auch nicht rausgefiltert werden kann wer am meisten aufgeladen hat.
    Deswegen muss man sich ja nicht gleich wegen sowas aufregen. Die Fl?gel die noch nicht im Spiel drin sind das Problem habe ich auch und ich habe sie einfach in den Tresor gelegt und warte ab.
    Sie werden sie wohl noch einspielen. Eins habe ich gelernt in diesem Spiel mit Geduld und ein bisschen warten kommt man auch ans Ziel zu schnell hoch Schie?en bringt gar nix sieht man ja an einigen Spielern die nu dadurch nix mehr machen k?nnen.

    Mfg Aurora S1

    Kommentar


    • #3
      Find das sau Unf?hr von R2 wenn mann kein R?nging sieht zwecks aufladen und nun. Bekommt doch wer schneeflocke und alle anderen nix die es nicht sehen konnten. Dankesch?n ihr ****** und Dankesch?n das ihr unf?hig seit was richtig zu machen.

      ---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:15 ----------

      Find das sau Unf?hr von R2 wenn mann kein R?nging sieht zwecks aufladen und nun. Bekommt doch wer schneeflocke und alle anderen nix die es nicht sehen konnten. Dankesch?n ihr ****** und Dankesch?n das ihr unf?hig seit was richtig zu machen.

      Stubenrein S2

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wir sind noch am kl?ren der Umst?nde, da uns eure Beschwerden nicht egal sind und auch wir f?r eine gerechte Verteilung der Belohnungen sind.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar

        Lädt...
        X