Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Markt

    Hallo,

    hab da mal eine frage, kann sein das es diesen Thread schon gibt aber ich habe um ehrlich zu sein keine Lust die ganzen Seiten nachzuschauen. ;-)
    So mein eigentliches Anliegen ist, warum bekomme ich meine gekauften Items die ich vom Markt kaufe nicht? Hatte 3 Items gekauft ordentlich Dias
    hingelegt aber nix daf?r bekommen. Ich denke mal der Verk?ufer wird wohl meine Dias jetzt haben sowie auch noch seine Items. W?re nett wenn ihr
    das mal beheben k?nntet ansonsten w?re der Markt Sinnlos hier im Game (S11).

    Danke schonmal im vorraus auch wenn ich weiss, das man hier verdammt lange auf eine Antwort warten muss aber egal, hab es hier reingeschrieben
    und ich weiss, das ich den Markt jetzt meiden werde.

  • #2
    Hall?chen erstmal,

    Hast du schon einmal in dein InGame Postfach geguckt? Denn da werden dir die Sachen ?blicherweise ?bergeben.
    Hast du die dort nicht liegen, so wende dich bitte per Ticket an den Support und schildere dort dein Anliegen - am besten dann auch, welche Items du nicht erhalten hast.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      hallo, habe das gleiche Problem, gekaufte Relikte vom Markt sind nicht in den gekauft Mails. Dias sind weg! Relikte nicht da!
      Problem auf S8 (Orpheus) Spieler Tygro

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        Problem wird nun gepr?ft. Ich danke euch f?r die Meldungen.
        Zuletzt geändert von GM Sardena; 11.01.2016, 21:13. Grund: Änderung
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          danke f?r die schnelle Antwort. Ja ich habe im Postfach nachgeschaut aber nur den sch?nen Text gelesen aber nix vom Relikt drin. Hatte dummerweise heute
          wieder was vom Markt gekauft auch diese Dias sind futsch. Ist nicht sch?n wenn man den Markt nicht benutzen kann ihn aber als Dias M?lleimer benutzen soll.
          *grml* Bei mir sind jetzt 90 Dias fl?ten gegangen. S11 Spieler Sadai

          Kommentar


          • #6
            versuche ea mal mit kaufen und dan neu laden vom spiel kann meist hier wunder wirken
            aber vieleicht haste die och nur dummer weise gle?scht und nich abgeholt
            Cobra

            Kommentar


            • #7
              nee nee gel?scht habe ich nix, da gab es nix zum l?schen ausser die Nachricht selber. Und ich glaube nicht das ich dann 3 mal so eine Nachricht l?sche^^ Und nein ich kaufe nix mehr daf?r sind oder waren mir die Dias zu teuer. ;-)

              Kommentar


              • #8
                Wir werden, sobald die Woche rum ist, mit R2 L?sungen f?r ausstehende Probleme wie dieses hier suchen.

                Ich entschuldige mich bei euch wegen der langen Bearbeitungszeit.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar

                Lädt...
                X