Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantom Flügel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So f?r mich ist jetzt auch Schluss!!!

    Lasse mich nicht mehr l?nger verarschen. Die Fl?gel sind schon wieder nicht implentiert
    worden, aber daf?r Eisfl?gel.
    Das ist nicht nur Willk?r sondern in meinen Augen Absicht was R2 da abzieht.
    W?rde ja nchts sagen wenn sie nicht schon lange in COM drinn w?ren und man
    irgendwo Probleme damit h?tte sie einzuspielen, aber dem ist nicht so.
    S6
    Nelee

    Kommentar


    • #17
      Ich habe soeben nachgefragt, warum die Fl?gel nicht eingespielt wurden - aber Antwort habe ich noch keine.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #18
        Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
        Ich habe soeben nachgefragt, warum die Fl?gel nicht eingespielt wurden - aber Antwort habe ich noch keine.
        Wie gesagt mache dir ja keine Vorw?rfe, und schon geschrieben, ohne deine Bem?hungen
        w?rde hier garnichts passieren.
        Aber es kann nicht sein das Cashevents per Serverwartung ge?ndert werden damit man wieder
        die ?bercasher anspricht mit neuen Dresses, Reittiere und Fl?gel weiter zu banken, aber Fehler
        nicht behoben werden, obwohl daf?r auch gecasht wurde.
        Da hat man einen schlechten Beigeschmack: Kohle ist ja schon kassiert wof?r sollen wir jetzt
        noch was tun?
        Alle die schon lange spielen m?ssen seit halben Jahr und l?nger aktzeptieren das Bugs im Game
        sind und nicht mal nur der Versuch gemacht wird diese zu beheben.
        Aber wenn nun auch die Kohle die man investiert f?rn A r s c h ist,
        ehrlich gesagt dann h?rt der Spass auf.

        ---------- Post added at 05:46 ---------- Previous post was at 05:29 ----------

        Und warum ist man auf COM Servern im Vergleich zu Deutschen Servern bereit f?r seine
        Fehler was zu tun?
        Wenn bei LoA, Wartune und was ich so auf Com gespielt habe bei einem Update was
        vergessen wurde oder falsch gelaufen ist, dauerte es paar Stunden bis Ingame eine Meldung
        lief, das man noch mal kurz die Server herunter f?hrt um das zu beheben und dann hat jeder
        eine kleine Entsch?digung f?r die Unanmehmlichkeiten erhalten und alle waren happy.

        Ist es R2 wirklich so egal das immer mehr aufh?ren? Und nur wichtiger ist neue Cashanreize
        zu schaffen, wie seine Bestandskunden bei Laune zu halten?
        Sorry bin etwas angep i s s t weil nun schon 2te Update vorbei und wieder nichts.
        Weist ja ist nicht auf Dich oder die G M,s hier bezogen.
        Zuletzt geändert von R278179844; 28.01.2016, 11:32.
        S6
        Nelee

        Kommentar


        • #19
          Naja wieder mal nichts.
          Ich bin weg aus dem spiel.
          schade da? man sein geld nicht zur?ckfordern kann weil man ja weder support noch die items bekommt die einem zustehen.
          ich w?rde das fast schon als betrug bezeichnen.
          da kann man nur hoffen da? r2 games bald dichtmacht bevor noch mehr leute um ihr geld gebracht werden.....

          Kommentar


          • #20
            In Mythborn seit Dezember 2015 im Spiel
            Bei uns 3 Monate sp?ter immer noch nicht...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wings 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 451,4 KB
ID: 150815
            S6
            Nelee

            Kommentar


            • #21
              Update: Nach R?ckmeldung soll das Warten ab Mitte M?rz ein Ende haben.
              Wir hoffen, dass im zweiten Anlauf beide Fl?gel f?r euch ordnungsgem?? eingespielt werden.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #22
                Da nach dem Update nun sowohl die Phantom- als auch die Flammenfl?gel eingespielt wurden und sich auch aktivieren lassen, ist das Thema zum Gl?ck nun abgeschlossen.

                Allen weiterhin viel Spa? im Spiel!
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar

                Lädt...
                X