Wann die Fl?gel reingepatcht werden, ist uns noch nicht bekannt - wir stehen mit R2 in Kontakt f?r eine schnelle Implementierung.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Hab jetzt schon 2 mal diese Fl?gel.
Da l?d man auf um das Fl?gelpaket zu bekommen und 2 mal dieser Mist.
Ich hoffe da passiert was und es wird nicht einfach nur unser Geld einkassiert.....
Na toll jetzt reicht es langsam - Flammenfl?gel nun bekommen
Das 3 te paar fl?gel im inventar was nicht nutzbar ist....
bekommt man hier nur noch Schrott f?r sein Geld?
Das Problem liegt R2 vor und wir hoffen, dass es bei einem der n?chsten Update aufgespielt wird, sodass die Fl?gel benutzt werden k?nnen.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Weil hab eben mal in Mythborne geschaut, da sind alle drei
Sachen schon im Spiel.
thx
Bisher leider nicht. Wir werden aber weiterhin R2 darauf ansprechen, damit es eingespielt wird.
Bzw. der Supertausch soll das n?chste Mal wieder ordnungsgem?? funktionieren - so die Aussage von R2 - ob diese nun das Reittier einschlie?t oder man einfach ein anderes zum tauschen einsetzt, wei? ich jedoch nicht.
Mir ging es nur darum dir mitzuteilen das es im COM schon alles drinn ist.
Also muss R2 ja wissen wie es geht, und dann auch bitte Zeitnah hier einspielen.
Da wurde vom support gesagt da? die Fl?gel beim update hinzugef?gt werden und nichts wird wieder mal eingehalten.
Naja das wars dann f?r mich.
Teures Geld ausgegeben f?r nichts und wieder nichts.
Mir langt es nun endlich....
Die beiden Fl?gel (Phantom- und Flammenfl?gel) werden beim n?chsten Update reingepatcht. - So die Aussage von R2.
Kommentar