Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Was ist das???

    Nach GK..vorm Relog

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KS-1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 855,8 KB
ID: 160733

    Nach dem Relog

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KS.PNG
Ansichten: 1
Größe: 845,8 KB
ID: 160734

    Wo sind die fehlenden KS geblieben?????

  • #2
    Heute wieder..da man ja nach dem Lagerfeuer immer einen Relog machen muss...sind wieder knapp 20000 KS verschwunden.Ich hatte vor dem Relog 7291--- KS und auf einmal nicht mehr.Ich erwarte endlich mal einen Stellungnahme dazu!
    Zuletzt geändert von R261888713; 07.12.2015, 21:35.

    Kommentar


    • #3
      Hey Isis,

      ich hatte den Thread schon gelesen, nur wohl im Denken geantwortet. - Eine gro?e Entschuldigung meinerseite daf?r.

      Hast du einmal alles nachgeschaut: Titel, Halbg?tter, Weihen, etc. ob das alles noch so ist wie es vorher war? Denn auch mir und anderen ist es passiert, dass da der ein oder andere Titel aufeinmal nicht mehr aktiviert war, oder etwas anderes durcheinander geraten ist.

      Ich gebe nat?rlich weiter, dass dieses Problem auftritt sobald du in der Gildenbasis bist und einen Relog machst.

      Sollte sich das Problem nicht durch die Pr?fung aller deiner Helden l?sen lassen, m?sstest du aber ein Ticket schreiben, da ich nicht ?ber die ganzen Zug?nge verf?ge wie der Support hat.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Ok---ich schau mal nach!Danke

        Kommentar


        • #5
          Heute Morgen sind schon wieder KS verschwunden,habe Ticket geschrieben..bekam die Meldung das eine Mail an mich ergangen ist..leider ist keine zu finden.Langsam reicht es mir...habe genug Geld in den Char investiert und immer wieder verschwinden knapp 20000 KS.Langsam verliere ich die Lust am Spielen und ich trage mich mit dem Gedanken,dass ich das So nicht ohne weiteres hinnehmen werde.

          Kommentar


          • #6
            Moin,

            machst du zuf?llig w?hrend des Lagerfeuers deine Zodiak-Gravuren ? Ist zumindest bei mir die einzige Ursache wo unerkl?rlich KS verschwinden, teilweise 20 - 50.000. Scheinbar funktioniert bei diesen Gravuren die Berechnung nicht korrekt. Man freut sich ?ber einen Zuwachs an KS nur um nach dem relog zu sehen, da? die Kampfst?rke sich teilweise sogar verringert hat.

            Gru?

            Cevnvev
            server2

            Kommentar


            • #7
              Ja,mache ich mitunter.Ist dann aber schon der Hammer das es auch da Probleme mit dem Spiel gibt!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R2116688281 Beitrag anzeigen
                Moin,

                machst du zuf?llig w?hrend des Lagerfeuers deine Zodiak-Gravuren ? Ist zumindest bei mir die einzige Ursache wo unerkl?rlich KS verschwinden, teilweise 20 - 50.000. Scheinbar funktioniert bei diesen Gravuren die Berechnung nicht korrekt. Man freut sich ?ber einen Zuwachs an KS nur um nach dem relog zu sehen, da? die Kampfst?rke sich teilweise sogar verringert hat.

                Gru?

                Cevnvev
                server2
                Hey,

                das Problem mit der Zodiakgravur leiten wir seit einem - lasst mich l?gen - viertel Jahr immer wieder an R2.
                Dass auch da die Beschreibungen zur Aktivierung der Skills fehlerhaft ist, ob nun daher die anderen Fehler hervorgerufen werden, kann ich nicht sagen.

                Die Aussage ist sehr ern?chternd - ich wei? wohl.


                Zitat von R261888713 Beitrag anzeigen
                Heute Morgen sind schon wieder KS verschwunden,habe Ticket geschrieben..bekam die Meldung das eine Mail an mich ergangen ist..leider ist keine zu finden.Langsam reicht es mir...habe genug Geld in den Char investiert und immer wieder verschwinden knapp 20000 KS.Langsam verliere ich die Lust am Spielen und ich trage mich mit dem Gedanken,dass ich das So nicht ohne weiteres hinnehmen werde.
                Das mit dem neuen Ticketssystem von R2 scheint nicht besonders ausgereift, ihr bekommt momentan keine Nummern mehr und auch keine Best?tigungsmail.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar

                Lädt...
                X