Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VerlosungsBug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug VerlosungsBug

    huhu

    Verlosung...da wo eigentlich das outfit sein sollte ist nen leeres fenster....habs mal getestet...man bekommt nix...nur gleichzeitig ne systemnachricht mit der post...ueberschrift: System..Nachricht: System-Inhalt....drin:nix^^...man kann zwar den button holen druecken aber da tut sich au rein garnix...nichmal die nachricht das keine anhaenge mehr drin sind

    PS:Kristalle werden natuerlich abgezogen

    mfg Herakles S2
    Zuletzt geändert von R2118271385; 10.11.2015, 11:46.

  • #2
    Hey Herakles,

    das werde ich direkt weitergeben. Danke dir f?r die Meldung.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Die Verlosung ist immernoch verbugt und das Outfit nicht zu erwerben

      Kommentar

      Lädt...
      X