Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Reich Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross Reich Turnier

    Sagt mal...was macht ihr???Geht man zum sonnt?glichen Turnier...1. Kampf= schwarzer Bildschirm,dann folgt ein Freiflug ausm spiel!Bringt endlich Ordnung ins Spiel und nicht laufend neue Events!

  • #2
    Guten Abend,

    Wir haben das Problem eben weitergeleitet mit Screens, und hoffen auf eine schnelle Behebung des Fehlers.

    Kommentar


    • #3
      Cat..bei den ganzen Fehler hier,w?re es jetzt auch endlich mal an der Zeit,dass wir f?r die ganzen verpassten Events mal eine Entsch?digung bekommen...oder siehst du das anders.

      Kommentar


      • #4
        Der Meinung bin ich auch versuche ja schon was zu bekommen f?r euch, aber das letzte Wort hat R2 dabei.

        Kommentar


        • #5
          bin zwar och der meinung wegen entsch?digung aber wer R2 kennt wes das das selten kommt oder ein witzt ist was es dann gibt
          Cobra

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
            Der Meinung bin ich auch versuche ja schon was zu bekommen f?r euch, aber das letzte Wort hat R2 dabei.
            ok..dann warten wir mal ab!

            Kommentar


            • #7
              Abend zusammen,

              also auf jedwede "Entsch?digung" w?rde ich gerne verzichten, wenn die momentanen gravierenden Probleme wie cross.server Boss und cross-Reich Turnier behoben w?rden. Meiner Meinung nach lief das Spiel vor dem update relativ st?rungsfrei, Problemchen wie leuchtende Waffen und das l?ngere Warten auf die w?chentliche Ehre waren nicht spielrelevant. Sie sollten bei R2 nicht ZU lange warten........

              Gru?

              Cevnvev
              server2

              Kommentar


              • #8
                Keine Belohnung und Punkte heute bekommen....k?nnen die auch mal Fehler beheben ohne das neue entstehen?

                Gruss Alvacaid S11

                Kommentar


                • #9
                  Hey Alvacaid,

                  habe eben selber teilgenommen am Tunier und bei mir klappte alles - ein generelles Problem schlie?e ich damit aus.

                  Geht es noch mehreren Usern auf S11 so oder ist es nur bei dir der Fall? Hast du gar keine Punkte bekommen oder eben nur die 10 Punkte nicht erreicht?
                  Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    Habe das selbe Problem, keine Belohnung beim Cross Reich Turnier - 500 Punkte nicht bekommen und die Belohnung f?r das erreichen der 300 Punkte ebenfalls nicht bekommen.

                    Nach diversen Kommunikationen mit anderen Spielern. Alle Spieler die im Kampf waren wurden bei Cross Reich Ende auf die CorssReich Karte teleportiert und konnten nur durch aktualisieren das Reich verlassen. - Keine Punkte.

                    Ich selbst was nicht im Kampf, hatte aber die Fahne auf dem Kopf - wurde bei Ende des Turniers auch nicht auf die normale Karte teleportiert sondern blieb im Cros Reich stehen.

                    Edit: Selbiges Problem hatten alle Mitglieder der Gilde Loona S8. F?r die anderen kann ich nicht sprechen

                    Mfg

                    lllKratoSlll.S8
                    Zuletzt geändert von R2130295405; 15.11.2015, 21:41.
                    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Kratos,

                      danke auch dir f?r die Meldung.

                      Ich werde es ebenso weitergeben. Damits n?chste Woche hoffentlich nicht passiert.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Sardena,

                        vielen Dank f?r deinen Einsatz. Wir hoffen ebenfalls dass n?chstes mal alles klappt
                        Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hatte mehr als 50 Pkt

                          Gruss Alvacaid S11

                          Kommentar


                          • #14
                            h?rt man auch nichts mehr....immer wieder traurig!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi heute nach dem Cross Reich Tunier wurden mir meine zustehenden Sachen nicht zugestellt konnte die Mappe auch nicht verlassen und musste neuladen meine Punkte am ende beliefen sich auf 246 also mitwirkenden hatte ich Sarenka dabei welche ihre Belohnung bekommen hat aber.

                              MFG Liebcchen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X