Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Boss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross Server Boss

    Hallo
    gerade cross server boss machen wollen ...und er ist nicht da ..hei?t sehe weder meine Leute noch den Boss
    nur die Pyxie und die Skills sind zu sehn
    und es ist nicht nur bei mir so ..sondern bei allen anderen die dort waren war das genauso

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.png
Ansichten: 1
Größe: 718,0 KB
ID: 160363

    bitte um behebung danke



    Server 2
    Snowflake
    Zuletzt geändert von R2114671881; 04.11.2015, 10:52.
    Carpe diem[/SIZE]

  • #2
    Hallo Snowflake,

    unser GM Team hat es ebenfalls Live mitbekommen. Weitergegeben haben wir das sofort als wir es sahen.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      okii danke f?r die schnelle Antwort
      Zuletzt geändert von R2114671881; 04.11.2015, 12:16.
      Carpe diem[/SIZE]

      Kommentar


      • #4
        Nun ist ja ?ber ne Woche her das Cross Boss nicht funktioniert. Kann man darauf hoffen das es wieder korrekt l?uft oder soll der deutsche Bereich versauern? Ich mein ja nur gibt nur 2 Wege an die Feueressenzen sonst zu kommen, aus Statue von Athen der letzte Gott und im Tresor f?r Diamanten
        W?re auch ne ?berlegung die Spieler f?r diese lange Zeit ad?quat zu entsch?digen

        Bin von S11 mehr braucht die Allgemeinheit hier nicht wissen

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          heute wurde bereits einiges am Cross Boss gemacht - dies war noch nicht vom erhofften Erfolg gekr?nt.
          Wenn ich unsere R2-Mitarbeiterin richtig verstanden habe, soll es eine Entsch?digung geben sobald man wieder am Cross Boss teilnehmen kann.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            Danke geb ich mal so weiter auf unserem Server !

            Kommentar

            Lädt...
            X