Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Server Auflade Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug X-Server Auflade Event

    Hallo...

    noch immer werde ich nicht im Ranking angezeigt,obwohl ich schon ?ber 12k Dias aufgeladen habe und jetzt wird angezeigt,das ich erst 1500 Dias aufgeladen habe. Bitte um schnelle Antwort!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (4).jpg
Ansichten: 1
Größe: 212,7 KB
ID: 160033
    Angehängte Dateien

  • #2
    gearade wieder aufgeladen und wieder wird nichts dazu gez?hlt!!!Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (7).jpg
Ansichten: 1
Größe: 286,6 KB
ID: 150532

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag,

      Du solltest eventuell mal auf R?nge klicken bei dem auflade Event dann siehst du auch wer wo steht mit aufladen.

      Kommentar


      • #4
        das ist mir schon bewusst...bin nicht auf den Kopf gefallen...habe weit ?ber 10K aufgeladen und nur 1500 werden angezeigt.

        Kommentar


        • #5
          Dann schreib mal nen Ticket
          Da kann dir doch wieder kein GM bei helfen
          LoA S53 Zeyra
          Ody S11 Noin

          Kommentar


          • #6
            Das Problem kenne ich von letzten X-server Event ich kann nur sagen viel Spa? !!!

            Kommentar


            • #7
              da bist du nich der einzige...ist leider bei vielen leuten so ,bei mir 24,8k im ranking angezeigt und in wahrheit sinds um die 40k....und ich kenne noch nen paar leute wo auch nur jede 2te oder gar 3te aufladung gezaehlt wird...und wie ich hoere wars bei dem event schon des oefteren so...shit happens aufregen hatt keinen sinn vom support hoerst e nix

              mfg Herakles S2
              Zuletzt geändert von R2118271385; 28.09.2015, 22:54.

              Kommentar


              • #8
                ja aber das kann doch nicht...sein was isn das f?r ein unf?higer haufen...denken nur ans kohle scheffeln und wir sind noch so dumm und machen da mit.in eine reihe aufstellen und dann gibt es einen Roundhousekick :-)

                und dann bekommste eine antwort als w?rste zu dumm aufn button zu dr?cken,versteht mein anliegen nicht und kommt mit solchen spr?chen
                Zuletzt geändert von R2125768281; 28.09.2015, 23:48.

                Kommentar


                • #9
                  jawoll.....belohnung f?r Rang 19 bekommen obwohl ich weiter oben stand...R2 zeigt sich wieder von der Besten Seite...von der,das sie null Plan vom Programmieren haben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X