Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boss Cross

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Boss Cross

    So..nun kann ich auch nicht zum Boss Cross rein...zeigt nur "Verbindung zum Server" und nichts passiert.Gehen wieder Items verloren..zum kotzen!Derzeit ist es wieder echt schlimm mit den Bugs...sollte mal was getan werden...Entsch?digungen f?r sowas bekommt man auch nicht...bin stinksauer!

  • #2
    das gleiche heute auf S7 Morpheus,
    kein reinkommen in cross boss. zeigt an Verbindung zum Server .. und nichts tut sich
    Schade.

    Kommentar


    • #3
      bei mir auf s4 geht auch nichts...komme zwar rein aber das wars dann auch schon

      Kommentar


      • #4
        ..bei mir gehts schon knapp 3 Wochen nicht..bin auch sauer.. GM meinte nur , es wurde weiter gegeben an R2 ...nur wie lang solln wir da noch warten ?? passiert ja garnix... , die sehen auch kein cent mehr von mir..all die bugs ..neee danke !!!

        Kommentar


        • #5
          ist auf s5 das selbe komm rein und dann ist es vorbei

          Kommentar


          • #6
            die mach hier garnichts mehr....tickets werde auch einfach nur ignoriert

            Kommentar


            • #7
              Problem ist weitergegeben.
              Aber denkt bitte immer dran, dass ihr nur w?hrend der Vorbereiung eintreten k?nnt und danach nicht mehr.
              Wobei ich denke, dass ihr das alle auf dem Schirm habt.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                Das ist mir schon klar, kann auch bis zum Boss laufen und dann steh ich vor ihm nichts passiert und bewegen kann ich mich auch nicht mehr, nur noch das Gebiet verlassen

                Kommentar


                • #9
                  ich habe heute fr?h 10uhr cross gemacht danach cross boss und meine belohnung und die 55pkte sind noch immer nicht da? was ist da passiert? kann mich bitte jemand aufkl?ren oder mir helfen? danke sagt LucyNju S11

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X