Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf fehlgeschlagen mitten im Kampf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kampf fehlgeschlagen mitten im Kampf

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob hinsichtlich des beschriebenen Bugs, schon etwas unternommen wurde?
    Etwas seltsam ist jedoch auch die Tatsache, dass ich diesen Bug nur bei einem einzigen Spieler habe und
    das st?ndig, beim pl?ndern, in der H?hle, bei der Schatzjagd heute kam noch ein Arenakampf hinzu, steht fehlgeschlagen da, aber verloren habe ich
    nicht, aber auch nicht gewonnen, eigentlich also gar nix von beiden, nur mein Versuch ist weg.
    Es w?re ganz lieb, wenn ihr da mal irgendetwas zu sagen w?rdet, ob es diesen Bug auch auf anderen Servern gibt und warum
    ich diesen Bug nur bei einem einzigen Spieler habe. Es nervt einfach nur.

    MfG Lioness von S8

  • #2
    Hab das selbe Problem jedoch bei vielen Spielern. Haupts?chlich bei jenen die die VIP Helden im Einsatz haben.

    Kampfabbruch mitten im Kampf, Kampfabbruch in der Arena, Kampfabbruch w?hrend Kriegsg?tter (Man fliegt komplett raus auch wenn man noch volle Leben hat), Kampfabbruch w?hrend des Meisterkampfes.

    Es regt voll auf und nimmt einem jegliche Lust am Spiel.

    Hab schon alles m?gliche ausprobiert: Andere Router, 3 verschiedene Browser, Cache geleert, Browserverlauf geleert, Login via Facebook, Login via R2games Site - ?berall der gleiche Fehler.

    Mfg lll Kratos lll
    Zuletzt geändert von R2130295405; 03.09.2015, 01:20.
    Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Habe heute meinen Helden Nyx(I) aus der Kampfgruppe genommen und durch Dante ersetzt.

      Seit 5 Stunden ist kein Kampf mehr abgebrochen.

      Werde es weiter beobachten, aber es sieht so aus als ob der VIP-Held Nyx(I) die Ursache f?r Kampfabr?che war.

      Konnte jedoch nicht er?rtern woran es lag, ob es an bestimmten Helden lag auf die sie traf oder an Halbgott skills oder anderen Buffs.

      Aber eventuell hilft diese Info dem Support, wenn sie weitergeleitet wird.

      Mfg lllKratoSlll.S8
      Server: S8-Orpheus Spieler: AmHe.S8


      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X