Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffe des Haupthelden ist weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Waffe des Haupthelden ist weg

    als ich soeben auf S 11 Hektor mein Charakterfenster ge?ffnet habe, musste ich feststellen, dass die Waffe nicht mehr angezeigt wird. Mehrere Relogs haben diesen Fehler jedoch nicht behoben. Was soll ich tun, dass die mir wieder angezeigt wird ?

  • #2
    Huhu,

    bist du dir sicher, dass du die Waffe nicht unabsichtlich abgelegt hast? Wenn das so ist, hast du die hoffentlich nicht verkauft, denn dann l?sst sich nichts mehr machen. :x

    Da mir sowas noch nicht passiert ist, w?rde ich ansonsten einfach versuchen eine andere Waffe zu kaufen und diese anzulegen, in der Hoffnung, dass die eigentliche dann im Inventar auftaucht.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      huhu Sardena, es ist ganz komisch gewesen, der fehler tauchte bei dem windows 10 eigenen browser edge auf. nach einem wechsel auf opera und google chrome war die waffe wieder an ort und stelle. war wahrscheinlich ein bug der browserabh?ngig war

      Kommentar


      • #4
        So, wie ich heute erneut feststellen muss, ist erneut die waffe komplett weg, zus?tzlich auch die dazugeh?rige ks. also irgendetwas stimmt hier leider nicht, bitte pr?ft dieses mal richtig nach, denn das ist nicht der einzige fehler, der auf S11 zu entdecken ist.
        nein, verkauft und abgelegt habe ich die waffe nicht

        Also bei einer solch hohen Fehlerquote sollte sich R2 ernsthaft mal Gedanken dar?ber machen, endlich den Support zu verbessern, wir bezahlen euch schlie?lich mehr als gut genug durch unsere Diamantenk?ufe. Bin echt ersch?ttert. Ihr solltet Fehler beheben und auch mal Entsch?digungen raus geben, funktioniert ja in anderen eurer Spiele auch ! warum nicht bei Odyssea?
        Zuletzt geändert von SirofDragon; 04.09.2015, 00:51.

        Kommentar


        • #5
          Also liebes Support-Team,

          wo seid ihr hin, wenn man euch wirklich mal als VIP (zahlender Spieler!!!!!!!) braucht ? Jeden Abend verschwindet meine Waffe aus dem Hauptchar auf kuriose Weise, die KS sinkt und es dauert Ewigkeiten, bis diese irgendwann mal wieder angezeigt und die KS zugerechnet werden. Was soll das ? Antwortet doch endlich mal bitte vern?nftig und h?rt auf uns User st?ndig hinzuhalten!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: verschwundene Waffe des Hauptchars.jpg
Ansichten: 1
Größe: 522,3 KB
ID: 150507
          Zuletzt geändert von SirofDragon; 04.09.2015, 23:40.

          Kommentar


          • #6
            Guten Tag,

            Sehr verehrter (Zahlender Vip ) Spieler.

            Dann wende dich bitte direkt per Ticket an den Support, da der Fehler nur bei dir auftritt und wir versuchten dir zu helfen genauen Einblick hat aber nur das Techniker Team da.

            Kommentar


            • #7
              komisch nur, dass tickets da sehr wenig bringen in diesem spiel, denn diese bleiben leider (!) immer viel zu lange liegen, was in vielen Events einfach nur Nachteile mit sich bringt

              Kommentar


              • #8
                Ich formuliere es nochmal drastischer:

                Wir k?nnen dir hier nicht helfen und entweder es ist dir wichtig und du schreibst ein Ticket oder l?sst es eben bleiben.

                Vielen Dank f?r deine wertvolle Aufmerksamkeit.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar

                Lädt...
                X