Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dias werden weniger, wieso ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Dias werden weniger, wieso ?

    Servus..


    Ich wei? zwar das es nix bring was zu schreiben, aber schreib es trotzdem.

    Ich hatte ein summe x an dias, da es immer weniger gamer sind, lade ich auch nix mehr auf weil es lohnt sich nicht.
    Spare auf eine gewisse summe um nochmal einen Goldring oder ein neues Vip lvl zu erreichen, daher wei? ich genau
    wieviel dias ich immer habe. Heute dachte ich, Du hast eben falsch gesetzt auf GrossServer Herrschaft. Aber Falsch.

    Ich wusste nicht mehr genau auf wem ich gesetzt habe, aber kurz nachlesen hilft manchmal und ich wusste das die
    Belohnungen erst 21 Uhr kommen. Es war 21 Uhr und die Belohnung kam, aber dann???????????

    Jetzt habe ich zwar die Belohnung bekommen und auch eingel?st, aber statt ein plus an Dias habe ich die summe jetzt weniger.

    ---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

    Ich kenn das , egal was man meldet u wirst nie das bekommen was Du denkst und das ist nicht das eerste was ich bem?ngel.

    Das game hat ein Spieler schwund, und durch sowas verschwinden Spiler noch schneller als man schauen kann. Probleme melden ist das eine,
    Probleme behoben werden in der richting selten. R2 hat ein echt bescheiden support, nix gegen euch GMs im Forum. Aber zwischen Problemen
    melden und Problemen l?sen ist ein riesen loch. Solange R2 kein wirklichen support hat, lohnt sich kein game und der spieler schwund ?ndert sich nicht.

  • #2
    Wundersch?nen guten Abend,

    normalerweise verschwinden Dias nicht einfach so.
    Gerne werde ich aber R2 Server und Spielernamen weitergeben, damit diese das pr?fen.
    Du darfst mir diese Informationen auch gerne per PN zukommen lassen, falls es dir unangenehm ist dies ?ffentlich zu posten.


    LG Sardena
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar

    Lädt...
    X