Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross- Server gegen höhere Gruppe angetreten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross- Server gegen höhere Gruppe angetreten!

    Jetzt wird es langsam wirklich ?rgerlich, man ist schon im Levelbereich - 59 einer der kleinen! Dann bekommt man Gegner aus dem Levelbereich 60-70? Und ja ich habe nachgesehen die Gegner kamen aus der Gruppe! Sie werden da auch an den ersten Stellen der Rangliste gef?hrt und da die Chars mit denen wir drin waren alle unter 54 sogar waren ist das mehr als armselig! Bekommt doch endlich mal die Bugs weg, so teuer wie es ist etwas zu erreichen d?rfte nicht ein bug vorhanden sein! Oder alles m??te sofort behoben werden, doch nein aktiv wird man nur wenn es um Diamantenkauf geht!

  • #2
    Hey,

    bist du dir dessen sicher?
    Denn was man aus deinen fr?heren Posts erkennen kann spielst du auf S9 und S11.
    Jedoch waren keine Gruppen von S9 und S11, in dem Level Bereich - 59 t?tig. Nur einzelne Spieler.
    Die einzige Gruppe die unterwegs war ist von S8, selbst die haben alle getrennt gespielt da diese unterschiedliche Punkte hatten.

    Angehängte Dateien
    Qualious S5

    Kommentar


    • #3
      Sry gruppe war gestern heute morgen allein unterwegs. Hatte Asna mit noch jemand von s9 als gegner und dann noch Hel (gar nicht gelistet) auch von S9! Und ja ich bin mir sicher. Auch wenn ich hier viel schreibe das unangenehm ist, lesen kann ich noch und ich wei? was ich sehe. Gebt mir einen Grund was gutes zu schreiben dann werde ich dieses auch tun. Doch leider sind soviele Bugs ingame die nicht behoben werden, bzw. es tauchen immer wieder neue auf. Z.B. warte seit fast einer Woche auf die fehlenden Helden, die man nicht rekrutieren kann. Desweiteren wieso sind alle Items und Relikte aus Dungeons, Raubz?gen etc. gebunden, (das war auf S9 nicht so).

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        ich wollte dich keines Falls anprangern das du nicht lesen kannst. Allerdings nach der Uhrzeit zufolge dachte ich das du den heutigen Tag meintest. Die Fehleinsch?tzung tut mir sehr leid.
        Bei den fehlenden Helden kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
        Allerdings hat Freiwu in deinem vorigen Post das mit den Relikten aufgekl?rt.

        http://forum.de.r2games.com/showthre...gebunden/page2
        Qualious S5

        Kommentar


        • #5
          Hat sich damit ja wohl erledigt, einfach l?schen und gut ist. Habe da wohl auch was in den flaschen Hals bekommen. Sry daf?r!

          Kommentar

          Lädt...
          X