Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurakrieger /Lv. 10 Aurakrieger-Paket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Aurakrieger /Lv. 10 Aurakrieger-Paket

    Guten Tag.

    Vor einer Woche beim abholen des Lv, 9 Aurakrieger-Pakets habe ich festgestellt, dass der Timer wann man die n?chste Belohnung abholen kann nicht vorhanden ist.

    Ich habe gehofft, dass dies nur ein Anzeige-Fehler war und so die Woche abgewartet (und jeden Tag mindestens 2 Stunden im Spiel verbracht).
    Nun habe ich leider feststellen m?ssen, dass dies kein Anzeigefehler ist, sondern dass sich die Belohnung einfach nicht sammeln l?sst.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehler Aurakrieger.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,3 KB
ID: 159302

    Ich w?rde mich ?ber eine baldige Bearbeitung freuen, damit ich die Belohnung doch noch erhalte.+


    Mit freundlichen Gr??en

    Celistra, Server 5

  • #2
    Hallo Celistra,

    ich gebe das an R2 weiter.

    Danke dir f?r deine Meldung.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Entschuldigt falls ich jetzt etwas st?re, aber ich w?sste gerne, ob es evtl. schon eine Antwort zu dem Bug von Seiten r2games.?

      Warte schon sehns?chtig auf die Gegenst?nde xD

      Kommentar


      • #4
        Noch nicht. ^^
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Hmmm, nun warte ich wieder ?ber eine Woche auf eine Bearbeitung oder Reaktion zum Lv. 10 Aurakrieger-Paket (und der Tatsache das ich es einfach nicht abholen kann) und doch kommt wieder nix...

          R2 nimmt so Probleme irgendwie immer auf die leichte Schulter und schiebt deren Bearbeitung in weite ferne... (lieber noch 1-2 weitere Casher-Events programmieren statt die Fehler zu beheben,... bringt mehr Geld..........)

          Ich w?re den GM?s sehr verbunden, wenn sie nochmals bei R2 auf die Bearbeitung meines Problems hinweisen k?nnten.


          Mit freundlichen Gr??en

          Celistra, Server 5

          Kommentar


          • #6
            Hallo Celistra,

            Dein screenshot genau derjenige, der sich nach dem Einsammeln der Lvl. 10 Aura-Krieger Belohnung zeigt ! Sicher, da? Du die Belohnung nicht gesammelt hast, denn dann w?re das der Anblick, der sich Dir nun f?r alle Zeiten bietet ?

            Cevnvev
            Server 2

            Kommentar


            • #7
              Nabend zusammen.

              Ja, ich bin mir sicher das ich es noch nicht abgeholt habe.

              Bei den vorherigen Abholungen (sprich die Aurakrieger-Pakete 1 bis 9) ist nach dem sammeln der Belohnung der "Einsammeln-Button" am Ende komplett verschwunden, was dabei gut als Hinweis dient das es geholt wurde.
              Zudem, wie auch oben schon geschrieben, ist mir ja direkt nach dem abholen des neunten Pakets aufgefallen dass der Timer fehlt.

              Mit freundlichen Gr??en

              Celistra, Server 5

              Kommentar


              • #8
                Wieder weitergegeben.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  das steht so och bei mir bei stufe 10 ist ende glaube aber das das nur anzeige fehler ist den bekommen haste eswenn ich mich nicht irre sicher bin ich mir das ber leider och net ^^
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #10
                    R2 hat es sich leider etwas einfach gemacht und gemeint man s?he, dass doch alles abgeholt sein w?rde.

                    Ich habe jetzt nochmal erkl?rt, dass es solche Probleme h?ufiger gab. Z.Bsp. mit dem KS-Fond den man sich zu legen kann (die letzten 3 Belohnungen waren auf einmal abgeholt, obwohl nicht mal ereicht)

                    Ich bin weiter dran, damit du die letzte Belohnung ebenfalls erh?lst.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielen dank f?r deine m?hen Sardena. Hoffe, dass diese nicht vergebens sein werden =)

                      Kommentar


                      • #12
                        guten tag habe auch das problem das aurakrieger 10 paket l?sst sich nicht abholen es steht zwar einsammeln aber kann es nicht und beim gm wurde es auch schon gemeldet und an r2 weitergeleitet aber keine reaktion bis jetzt spiele auf s3 und heisse dort Losnext

                        Kommentar


                        • #13
                          Guten AbendKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 570,4 KB
ID: 150563.

                          Vor einigen Monaten beim abholen des Lv, 9 Aurakrieger-Pakets habe ich festgestellt, dass der Timer wann man die n?chste Belohnung abholen kann nicht vorhanden ist.

                          Ich habe gehofft, dass dies nur ein Anzeige-Fehler und hab einige wochen abgewartet (und jeden Tag mindestens 2 Stunden im Spiel verbracht).
                          Nun habe ich leider feststellen m?ssen, dass dies kein Anzeigefehler ist, sondern dass sich die Belohnung einfach nicht sammeln l?sst. Auf S3 Losnext

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X