Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr als Sauer da Bugs nicht entfernt werden und sich niemand um die Spieler bemüht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Mehr als Sauer da Bugs nicht entfernt werden und sich niemand um die Spieler bemüht!

    Auf Perseus tickt die Uhr f?r die w?chentliche Ehre wiedereinmal runter von 11 min bzw 4std und 11min oder eben die 8std und 11min restzeit und genau bei null reset wieder auf 11 min und so weiter! Bekommt ihr das endlich mal in den Griff? Wir zahlen f?r das Spiel und haben auf diesem Server nur das nachsehen. Eostre Titel auch noch gesperrt! Cross Server Kampf ebenfalls noch nicht freigegeben obwohl man in die Suche kommt aber dann nichts weiter! Support schreibt nur Danke Ticket ist eingegangen aber nichts geschieht und auch hier schon mehrfach was geschrieben und gemeldet aber niemand bequemt sich mal eine Antwort zu geben! Hallo aufwachen wir zahlen eure L?hne, Villen , Autos, Reisen und sonst noch was! Wenn ihr darauf verzichten wollt in Zukunft, dann macht genau so weiter! Denn langsam aber sicher bringt ihr so das Fass zum ?berlaufen und niemand spielt dann mehr die Spiele von euch und verballert massig kohle. Der ganze Server ist schon w?tend! Irgendwann wird sich das auch rumsprechen vielleicht f?ngt es ja mit negativ Beitr?gen zu eurem Verhalten und dem ganzen Unsinn auf Facebook und anderen plattformen an. Langsam bin sogar ich als Geduldsmensch drauf und dran mich daran zu beteiligen!
    Zuletzt geändert von R2137430693; 21.07.2015, 00:04.

  • #2
    Bitte Spielernamen dazu.

    Dann geb ich das an R2 weiter.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Die Ehrezeit geht jetzt wieder aber was ist mit dem Rest und vorallem was wollt ihr mit einem Spielernamen wenn es auf dem ganzen Server nicht geht?

      Kommentar


      • #4
        Bis jetzt war es nur sporadisch bei vereinzelten Spielern aufgetreten und auch nachdem es wieder ging, ist es bei manchen erneut aufgetreten nach einiger Zeit.
        Deswegen fragte ich nach einem Spielernamen.

        R2 wird weiterhin dar?ber informiert werden, dass das Ehrenproblem noch besteht und seit Monaten nicht komplett behoben wurde.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar

        Lädt...
        X