Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenehre Zeit läuft nicht runter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Wochenehre Zeit läuft nicht runter

    Ich kriege ab heute keine Wochenehre mehr, da die verbleibende Zeit immer wieder auf 7 Stunden und 32 Minuten f?r die ersten 100 springt, am Screenshot sieht man gut am
    Aurasystem das die jeweilige Onlinezeit gegeben ist.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenann1t.jpg
Ansichten: 1
Größe: 456,7 KB
ID: 159125

  • #2
    Auf Perseus herscht das gleiche Problem heute vor und das bei mehreren Spielrn mit denen ich gesprochen habe.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2137430693 Beitrag anzeigen
      Auf Perseus herscht das gleiche Problem heute vor und das bei mehreren Spielrn mit denen ich gesprochen habe.
      Ich brauch die Charnamen f?r S9, damit ich das weitergeben kann.

      Lolligoanima f?r S8 ist weitergegeben.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X