Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

münzshop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug münzshop

    also, hust hust, finds langsam peinlich was ihr, und damit mein ich jetzt nicht die GM, sondern R2 deutsch, was ihr hier abliefert, is doch der allerletzte dreck, zock schon seit ewigkeiten auf r2 servern, aber des was ihr hier in deutschland abliefert ist schon fast kriminell, lasst st?ndig die gm h?ngen, m?ssen den frust der spieler ertragen, und ihr schlagt euch die taschen voll!!!!!, mit welchen grund? was habt ihr geleistet?, bekommt es nicht hin fehler zu beheben, und wenn dann leute sie dann nach wochen doch f?r sich nutzen, habt ihr nur ein mittel, und des hei?t bannen!!!, versteh des einfach nicht, und die ausreden, k?nnt ihr lassen, auf anderen servern funzt des alles, nur auf deutsch seid ihr einfach unf?hig, mich braucht ihr auch nicht mehr zu entsperren, werde alles was mir legal m?glich ist, daf?r nutzen, das diese abzocke hier aufh?rt

  • #2
    ich finde schon herb das die die am lautesten geprahlt haben ich habe den bug nicht genutzt zu haben ihn jetzt stundenlang nutzen und andere als unfaire spieler beschimpfen

    Kommentar


    • #3
      Tja was soll ich zu dem Thema sagen. Bei uns auf unserem Server spielen ( fast ) alle gebannten wieder. Obwohl sie "unfair" gegen?ber anderen Mitspielern gehandelt haben
      und sie den Bug ausgenutzt haben. Ist nur komisch das diejenigen nun mit mehr KS spielen d?rfen wie vor dem Bug. Umsonst hat R2 diese Spieler nicht gebannt

      Kommentar


      • #4
        warum soll sie fehler beheben ?? wenn ihr e nur casht wie die idioten und dann f?ngt ihr an zu flemmen und steckt trotzdem geld rein die Gm?s lachen sich in f?ustchen und sehn wieviel es von den idioten gibt f?r was solln sie was machen wenn ihr sowieso casht ???? ihr m??t anfangen aufzuh?ren min cashen dann sehn sie was da ab geht und machen vl was , nicht b?se gemeint ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X