Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King Kong Reittier-Paket

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges King Kong Reittier-Paket

    Guten morgen.

    Ich m?chte hiermit darauf hinweisen, dass die Beschreibung des King Kong Reittier-Pakets entweder fehlerhaft ist, oder aber das Paket selbst.

    In der Beschreibung steht "Enth?lt wom?glich Lv. 4 Juwelenpaket x3, Reittier-Stein x20, Anreicherungs-Stein x5, Makelloser Stern-Kristall x3" dahinter stehen dann aber noch die Worte "und King Kong Reittier".

    Was f?r mich normalerweise bedeutet, dass dieses zus?tzlich zu einem der m?glichen Gegenst?nde enthalten ist.

    Anbei ein Screenshot von der Beschreibung:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kin Kong 2.png
Ansichten: 1
Größe: 117,3 KB
ID: 158946

    Daher nun meine Vermutung, dass entweder das Paket nicht korrekt funktioniert (da ich das King Kong Reittier nicht erhalten habe) oder aber dass die Beschreibung etwas falsch formuliert wurde und somit in die irre f?hrt.


    Mit freundlichen gr??en und der Hoffnung auf ?berarbeitung


    Celistra, Server 5

  • #2
    das steht bei einem verkleidungspaket auch dabei, hab mir dann gedacht, cih h?tte es ev falsch gelesen und darum die verkleidung nicht bekommen, aber hab mir das paket dann ncohmal genau angeschaut und da stand auch und dabei, weiss leider nicht mehr wie das paket heisst das ich da im tresor gesehen hab, habs auch nach diesem einen mal kein weiteres mal seitdem im tresor gefunden

    Kommentar


    • #3
      Beim Schicksals Mode Paket hast du diese Formulierung ebenfalls, was dadurch nat?rlich den Trugschluss zul?sst, dass man dieses ebenfalls zu einer der anderen Gegenst?nde in dem Paket erh?lt.....

      Also entweder ein Bug oder gewollte Irref?hrung um die Spieler zum Kauf zu verleiten........

      Kommentar


      • #4
        ist nur anzeige fehler denkt ihr so billig an Klamotten oder reitiere wirklich zu kommen lach
        Cobra

        Kommentar

        Lädt...
        X