Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Fond Abholung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Fehlende Fond Abholung

    Guten Tag,

    Bitte schreibt hier eure Server, Spielernamen und welche Fonds euch Verloren gegangen sind.

  • #2
    server= S1 achilles spielername = Dilsoto
    bei"Edle Monatskarte"bekomm ich bei t?gliche erstattung keine diamanten und m?nzbeutelchen aber zahlen an diamanten soll ich!!!!!!!!!!
    bitte um erstattung meiner t?glichen ausbeute
    gruss bernd

    Kommentar


    • #3
      das geht nur 15 tage dann muste da neu infestieren leider
      und mal richztig nachsehen hilft da och man sieht es kaum aber es gibt die diamnten und so
      Zuletzt geändert von R25275953; 10.06.2015, 18:49.
      Cobra

      Kommentar


      • #4
        Habe mir gestern die edle Monatskarte Geholt und heute wollte ich dann einsammeln (T?gliche Erstatung) aber es geht einfach nicht bekomme da nix!!!
        Server 11 Name DocWest


        Hat sich Erledigt Sry

        Kommentar

        Lädt...
        X