Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossserver auf Server Orpheus geht immer noch nicht!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crossserver auf Server Orpheus geht immer noch nicht!!!

Hallo Sardena!
    Laut deiner Antwort von meinem letzten Beitrag sollte Crossserver heute entlich starten!
    Habe es nun 5 min lang getestet und es geht immer noch nicht
    Gruss Orphyne

Guten Morgen Orphyne,

es ist leider so, dass es au?erplanm??ig gerade nicht l?uft.
    GMCitronella hat es allerdings schnell und mit Nachdruck an R2 weitergeleitet, damit ihr zeitnah auch mitmischen k?nnt im Cross-Server-Gruppenkampf.

Ich bitte euch um Geduld, da wir keine Ahnung haben, wo das Problem liegt. Sobald neue Informationen vorliegen, teile ich diese mit euch.

LG Sardena
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Alles klar,dank dir f?r deine schnelle Antwort
      Ich probiere es heute Abend auch nochmal

Kommentar

Gerade ist eine neue Informationen angekommen: Der Cross Server Gruppenkampf sollte jetzt funktionieren.

Gebt mir bitte ab 22 Uhr eine R?ckmeldung, ob es dann funktioniert.

Danke euch f?r eure Hilfe.
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

OK,ich hab Citronella schon gesagt das ich mich bei ihr melde sollte es
          nicht funktionieren

Kommentar

klappt immer noch nicht........

Kommentar

Alles klar, danke dir f?r die R?ckmeldung.

Citronella hat es nochmal weitergeleitet. Wir klemmen uns morgen fr?h weiter dahinter, damit ihr wieder richtig spielen k?nnt.
              Euer GM-Support-Team

Kommentar

Das Problem ist aber doch auch, dass wir schon einen lvl60 Player haben und einige von uns in den kommenden Tagen lvl60 erreichen.
                Wir m?ssen auf soviele Materialien verzichten, uns fehlen die Punkte usw. Das gibt f?r andere dann doch einen gewissen Vorteil und was bekommen wir?
                Wir spielen seit Tag1 der Server?ffnung, wir haben Geld reingesteckt und dann k?nnen wir schon auch erwarten,wenn gewisse Dinge nicht funktionieren,
                dass es eine entsprechende Entsch?digung gibt und wenns geht eine gerechte. Ka wie R2 das gerecht l?sen kann, aber das ist ja nicht mein Problem, lasst euch halt was einfallen.
                In anderen Spielen und auch in anderen Spielen von R2 gab es in solchen F?llen immer irgendetwas, kostet euch doch nichts, ausser nen bissel virtuelles Material und ne Idee dieses Problem
                fair zu l?sen.

Kommentar

Moin,ich nochmal!
                  Soooo nun gehts einigermassen wieder JEDOCH klappt es nur bei einigen Spielern und
                  andere gucken nun wieder in die R?hre....
                  Muss meinem Vorschreiber Recht geben....wir haben wichtige Materiallien verloren somit w?re
                  auch meinerseits eine Entsch?digung nur FAIR!
                  Also Crossproblem immer noch nicht 100% gel?st
                  LG Orphyne
                  Zuletzt geändert von R2126452489; 26.05.2015, 11:43.

Kommentar

Guten Morgen ihr beiden,

das mit dem Cross habe ich jetzt nochmal weitergegeben.

Entsch?digungen sind freiwillige Leistungen von R2 und an den Entscheidungen haben wir GMs keinen Anteil.
                    Ich danke euch f?r euer Verst?ndnis.
                    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                    X