Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elysische Ausrüstungs Dungeon keine belohnung erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geht mir fast t?glich so ist halt mal richtig ?rgerlich

    Kommentar


    • #17
      bekomme auch immer nur ab und zu was...je nach Laune von dem Game...is man ja mittlerweile gewohnt abgezockt zu werden....

      Mfg Darkangel Server 8

      Kommentar


      • #18
        Scheint glaub ich jedem so zu gehen. Wenn es Gl?ck ist, dass man zus?tzlich zu Gold und Exp noch ein Item bekommt, dann sollte das finde ich auch so dabei stehen und nicht, dass man eines der folgenden Items erh?lt. Ich dachte anfangs der Fehler sei nur im ersten Dungeon (normal - gr?n), allerdings bekam ich schon ?fters diese Steine, um in den n?chsten Dungeon (blau) zu k?nnen und selbst da, gabs zeitenweise keine Items. Wenn das gewollt ist, finde ich das schon etwas mies, da man die Herausforderungssteine gegen Dias kaufen kann und dann sollte man, finde ich, schon eine 100%-Chance auf eines der Items bekommen.
        Hepheistion
        [S1] Achilles

        Kommentar


        • #19
          Also es sollte definitiv kein Gl?ck sein, ob man ein Item bekommt ! Das ist bei euch verbugt, ich habe bisher immer etwas bekommen - Sternstaub, Weihesteine, eine h?here Urkunde etc.. Eines der im Menue aufgef?hrten Items sollte immer dabei sein ! Es ist auch v?llig egal, welche Urkunde man benutzt, nat?rlich ist bei h?heren Urkunden die Wertigkeit der Items meist h?her.

          Cevnvev
          Server 2

          Kommentar


          • #20
            Ist das hier ein Drecksgame geworden !!!

            Jetzt schon seit ?ber einer Woche tgl 2 x nichts und in einem was drinn.

            Keiner k?mmert sich um den Bug, aber Hauptsache Cash Event laufen und laufen und laufen
            S6
            Nelee

            Kommentar


            • #21
              Guten Tag,

              Es ist Leider so das es in dem Elysischem Dungeon nicht immer am Ende einen Dropp gibt das ist leider zufall, und hat nix mit einem Bug zutun.

              Kommentar


              • #22
                Glaubste das auch was du da schreibst?
                Sry aber als Obermod so eine Aussage die total f?rn ***** ist,
                das ist schon erb?rmlich...

                Wenn du hier lesen w?rdest dann h?ttest du Aussage gelesen:
                Das es Member gibt die immer was bekommen, und im weiteren
                was mir auch schon mal passiert ist:
                F?r 400 Dia,s im Tresor ein Erh?hungsstein selten gekauft und
                es war nichts drinn.
                Lt deiner Aussage kann man also die Dia,s auch in den M?ll werfen?
                Oder besser f?r das Geld ein Bier trinken gehen anstatt im Tresor
                f?r nichts auszugeben?

                Tue mir pls einen Gefallen und informiere dich in Zukunft so wie man es
                von einem Mod in deiner Position erwarten kann, bevor du hier schreibst.
                Danke
                Ansonsten schau im Com Forum da ist es als Bug anerkannt...
                S6
                Nelee

                Kommentar


                • #23
                  Also keine Ahnung was man dir zum Fr?hst?cken gegeben hat, aber hallo?! Es ist wie bei dem KingKong Paket, da ist auch nicht zu 100% ein King Kong drin.

                  So lange wie man jetzt schon diese R2 Spiele spielt, sollte man wissen, dass diese Belohnungen i.d.R. nur eine Chance darauf beinhalten.

                  Nur weil du jetzt mal Pech hattest musst du nen GM angehen? Also bitte, und ja ich hatte auch Pech gehabt 3 Tage am St?ck, heute wieder in allen L?ufen was bekommen.

                  Vielleicht bist einfach zu stark und wenn das woanders als Bug anerkannt wurde, dann gehe doch dahin spielen. ^^
                  Niemand zwingt dich hier zu bleiben oder aufzuladen....oder steht wer hinter dir und bedroht dich?!

                  Krieg dich ein, es ist ein verdammtes Game und nichts weiter.....
                  LoA S53 Zeyra
                  Ody S11 Noin

                  Kommentar


                  • #24
                    Da hier mittlerweile einige mit irgendeinem Kommentar unabh?ngig vom Thema antworten schlie?e ich diesen Thread.

                    Dar?ber hinaus wurde alles zu dem Thema gesagt.
                    Ein Verbesserungsvorschlag zur Formulierung f?r zuk?nftige Missverst?ndnisse ist auch ans ProTeam gegeben worden.


                    Thread closed.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X