Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei jedem 3ten Dungon keine Münzen Belohnung mehr!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bei jedem 3ten Dungon keine Münzen Belohnung mehr!

    Hallo,

    Ich hab heute nach dem neusten update festgestellt das ich bei jedem 3ten Dungon keine M?nzen mehr bekomme.

    Server: S2 Apollo

    Charakter: Dakoda

    man sollte sich so schnell wie m?glich um den bug k?mmern!

  • #2
    Guten abend.

    Habe auf Server 5 auch das Problem mit dem fehlenden Gold in den IIIer Dungeons.
    Das problem ist heute seit dem neuen Update aufgetreten.


    Ist das so beabsichtigt?

    Und wo kann man denn jetzt noch Gold her bekommen?

    Kommentar


    • #3
      ist auf S6 genau so wenn das gewollt ist werde ich mit dem spiel aufh?ren, da man somit als noncasher garkeine chancen mehr hat an den anderen dran zu bleiben

      Kommentar


      • #4
        S3 das gleiche, und ich schlie?e mich der frage, wo man nun noch Gold herbekommen soll, an

        Kommentar


        • #5
          Update: habs nun auch mit dem 2er dungeon versucht....das gleiche, gibt kein Gold mehr

          Kommentar


          • #6
            Das I und das II Dungeon gab bisher noch nie Gold.

            Hab diese aber auch getestet um zu sehen, ob sie es evtl. auf eines von denen verschoben haben mit dem erhalten von Gold, gibt aber bei keinem der drei Dungeonstufen Gold.

            W?r sch?n, wenn nen GM uns mal ne Info hierzu geben k?nnte.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              wir sitzen im Moment dran n?here Infos zum Update zu bekommen. Sobald wir diese haben, teilen wir sie euch im Forum mit.

              Danke f?r euer Verst?ndnis.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                K?nnen wir diese Woche noch mit ner L?sung rechnen?

                Denn irgendwie macht das Spiel ohne Gold nicht ganz so viel Sinn, da man bei den Astralen nicht weiter kommt..

                Kommentar


                • #9
                  Mal ernsthaft, denkt ihr echt dass ist nen Bug ?
                  Es ist und bleibt nen Casher Game.
                  Wenn ihr M?nzen wollt bleibt k?nftig wohl nur das Karaffen Drama ...... Gegen Dias nat?rlich.
                  Ich habe bisher selber nur 5?, die ich gesponsert bekommen habe, investiert.
                  Es ist nun mal so, dass der Publisher und seine Mitarbeiter Geld verdienen m?ssen .... sonst g?be es das Spiel ja nicht.
                  Ich bin damit nat?rlich auch nicht gl?cklich und w?re froh wenn die es wieder r?ckg?ngig machen, aber wenn nicht ...... man kann trotzdem kostenlos seine Zeit vertreiben.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja super.. die grossen lachen sich einen ab weil die ihre astrale schon fertig haben... und die kleinen kommen nicht weiter weil sie keine astrale mehr machen k?nnen.. glanzleistung r2

                    Kommentar


                    • #11
                      so so so nu muss man dias kaufen damit man an m?nzen ran kommt (habt ihr nen schaden?) als ob so mehr payn eher h?ren mehr auf mit dem rotz. es gibt doch schon genug preise wen man dias kauft, warum dann die kleinen eins drauf haun? es gibt auch genug spieler die dias kaufen und das nicht wenig, aber so was macht ein spiel schlechter als es ist!


                      MFG

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Morgen ich bekomme auch seit tagen kein Gold mehr beim Blitzen

                        Kommentar


                        • #13
                          Guten Tag,

                          Nach R?ckfrage bei R2 muss ich euch leider mitteilen, dass es in den Dungeons kein Gold mehr geben wird.


                          Dazu wurde alles gesagt und Thread closed.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X