Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eskorte mit Dias

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Eskorte mit Dias

    Hi seid gestern will meine Eskorte zum versichern Dias von mir, statt silber was ist da denn los ?
    Hab schon Cache geleert neu eingeloggt ect das selbe Problem ist immer noch.

    Hat irgendwer eventuell eine L?sung ?

    THX

  • #2
    dem kann ich mich nur anschliesen... immer wenn ich versichern will kommt das ich nicht genug dias habe .... bug oder wird das in zukunft so laufen das man nur noch mit dias versichern kann ?

    MfG

    JohnWick S1

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend ihr beiden,

      das Problem hatte ich heute morgen an R2 weitergeleitet und gleich die Frage gestellt, ob man nun st?ndig die Eskorte mit Dias versichern sollte.

      Antwort bekomme ich wohl morgen.
      Melde mich dann mit den neuen Infos bei euch.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        das Problem hab ich auch. Sobald die dias unter X gehn kommt "nicht genug dias vorhanden" mit genug dias kost das ding nachwivor m?nzen ... komischer bug xD bei einigen soll er allerdings auch dias abgezogen haben

        S2

        Kommentar


        • #5
          das gleich habe ich auch auf S1
          Eskorte mit Dias und es zieht mir auch welche ab .... finde das eine schande das solche Bugs passieren nicht gleich wieder behoben werden wenn sich viele per Ticket direkt melden und hier im Forum auch
          man sollte denken die Spieler / User sind R2 wichtig, aber das sieht irgendwie nicht so aus finde ich sehr traurig , egal um welchen Bug es sich handelt ... z.B. im Gilden Krieg ... Boss Herkules ... man kann ihn nicht bek?mpfen , dauerhafte ansage , er w?rde schon von einem anderen Gilden Member angegriffen , was aber nicht so ist.... und desweiteren das Bauen von Items ist auch Verbugt ....
          Was sollte man da denken wenn sich so viele Bugs mit einmal auftauchen und die Spieler sagen ich habe keine Lust mehr und gehen, ich glaube nicht das R2 das will das mal eben so 500 -1000 Spieler weg sind die mindestens VIP 5 oder h?her sind .... und jeden Monat mindestens 50 ? aufladen....

          in diesem Sinne und ich hoffe es kommt bald schnell eine Ab?nderung der Bugs ...

          LG Charisma S1

          Kommentar


          • #6
            Also, auf S6 funktioniert die Versicherung der Eskorte wieder einwandfrei. Zumindest konnte ich meinen Eskort per M?nzen versichern und es gab keine Meldung mehr, dass ich nicht gen?gend Dias habe.

            LG Llyswen S6

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
              das Problem hatte ich heute morgen an R2 weitergeleitet und gleich die Frage gestellt, ob man nun st?ndig die Eskorte mit Dias versichern sollte.

              Antwort bekomme ich wohl morgen.
              Melde mich dann mit den neuen Infos bei euch.

              schade das hier alles so lange dauert... ich glaube ich werde vorerst bis endlich die Bugs behoben werden keine DIAS mehr kaufen / aufladen .... und ich denke ich bin nicht allein mit dieser Einstellung

              Kommentar


              • #8
                Tja wie man sieht Bug wird nicht behoben, oder ist es gar Absicht das man gezwungen ist Dias auf zu laden? Also wegen meiner k?nnt Ihr den Bug belassen von mir bekommt Ihr keinen m?den Euro mehr,das ?berlasse ich anderen das tausende Euros rein zu stecken um das Ego zu pushen .

                Kommentar


                • #9
                  Das ist ja wohl frech ,erst zahlt man M?rchensteuer auf das Aufladen ,dann zahlt man selbst im Markt f?rs verkaufen. Und nun soll man noch 50 Dias zahlen um die Eskorte zu versichern? So Liebes R2 Games ihr bekommt von mir nicht einen Euro mehr und habt unter Garantie gleich mal 3 Spieler weniger und einige werden folgen da es nur noch ums cashen geht .

                  Kommentar


                  • #10
                    Selbe problem haben wir auch auf S2 x.x nun gehts echt los o,O spiel nur noch f?r casher ausgelegt o,o geht granet

                    Kommentar


                    • #11
                      sind doch die letzten...passt auf wenn der GM sich meldet,hei?t es wieder,gibt es nur noch mit Dias und dazu wurde alles gesagt und closed...genauso geht man mit Kunden um...pack

                      Kommentar


                      • #12
                        Wundersch?nen guten Abend,

                        ich denke nun wirklich nicht, dass die Betitelung "Pack" angebracht ist.

                        Es tut mir leid, dass dir die Entscheidungen von R2 nicht zusagen - ganz nebenbei auch wir GMs sind nicht immer einer Meinung mit R2. Dennoch liegt die Sachlage so, dass R2 die Entscheidung trifft und uns als unumst??lich mitteilt.

                        In diesem Fall habe ich auch keine guten Neuigkeiten, diese sind jedoch Fakt: Die Eskorte ist ab sofort nur noch mit 50 Dias zu versichern.
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer GM-Support-Team

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X