Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Events außer Betrieb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Top Events außer Betrieb

    Ich spiele auf Server 2. Dr?ckt man dort den Button Top Events geht zwar das Fenster auf, es l??t sich aber nichts anklicken und ein Weiterspielen ist unm?glich. D.h. man kann weder die Belohnungen, die man teilweise mit realem Geld gekauft hat, abholen noch ohne zu resetten das Spiel fortsetzen. W?re nett wenn das schnellstm?glich behoben wird, denn bezahlen aber dann keine Leistung erhalten.... Leute das geht garnicht !!!

  • #2
    Ich habe genau das gleiche Problem. Spiele auf Server 2. Mir scheint aber, dass nicht jeder Spieler betroffen ist. Habe nachgefragt in der Gilde. Einige sagen, es funktioniert ohne Probleme. Andere wiederum hatten das selbe Problem, l?ste sich aber nach Neustart. Mir allerdings hat weder der Neustart vom Game und Browser, noch Laptop geholfen.

    Kommentar


    • #3
      auf S 1 funktioniert es auch nicht..und bei mir ist zus?tzlich "Bauen" betroffen..kann keine Gems,Elexiere,Skillb?cher ,etc. mehr aufleveln ,hoffe,das wird schnellstens behoben
      BlackWitch S1

      Kommentar


      • #4
        S7 scheint ebenfalls betroffen

        verlauf l?schen, cache l?schen, browser wechsel sowie Neustart, alles erfolglos

        Bitte jetzt beheben, hier gehts um Geld !!!
        Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
        ...und GIF nicht "Girls in Files".

        Kommentar


        • #5
          Guten Abend,

          das Problem mit den TopEvents wurde weitergeleitet und es wird dran gearbeitet.
          Das mit dem Herstellen/Bauen ist mir neu, aber ich werde auch dies selbstverst?ndlich weitergeben, damit sich drum gek?mmert wird.

          Sch?nen Abend und Tanz in den Mai.
          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
          Euer GM-Support-Team

          Kommentar


          • #6
            ich hoffe das man die sachen auch alle bekommt was man jetzt h?tte abholen k?nnen

            Kommentar


            • #7
              nabend und danke f?r die schnelle Reaktion.Das Problem mit "Bauen" habe ich seit gestern..selbstverst?ndlich schon Alles probiert..Cache,Temps,Cookies,etc. bereinigt,verschiedene Browser ausprobiert,Problem bleibt.
              w?nsche ebenfalls einen sch?nen Abend und einen hoffentlich sonnigen 1. Mai
              BlackWitch S1

              Kommentar


              • #8
                Hey R266013945,

                schreib mir kurz deinen Spielernamen und Server, denn das Problem scheint nur dich zu betreffen und kein allgemeines Problem zu sein.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #9
                  moin,habe dir die Daten per PN gesendet,danke
                  BlackWitch S1

                  Kommentar


                  • #10
                    also seit gestern, 2.5.15, habe ich das Problem mit "Bauen" auch. Das Menue l?sst sich zwar ?ffnen, aber dann nichts bauen. Keine Tr?nke, Juwelen etc.
                    Server 2, cevnvev ( bl?der Name, hab halt beim Erstellen zu schnell auf weiter gedr?ckt ^^ )
                    Daf?r funktioniert nun Top Events wieder, danke daf?r auch.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey cevnvev,

                      ich hab dein Problem weitergeleitet.



                      Frage dir mir gestellt wurde: Ist das der richtige Server bzw. richtige Spielername?


                      Man kann dich anscheinend nicht finden, eventuell Gro?- und Kleinschreibung?

                      LG
                      Zuletzt geändert von GM Sardena; 03.05.2015, 09:38. Grund: Neue Infos
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        worum es eigentlich in dem Thema ging "Top Events au?er Betrieb"

                        Die Top Events scheinen wieder zu Funktionieren =) konnte gestern ohne absturz des Spiels / frozen Bildschirm einl?sen

                        S2 DarkDragon

                        ---------- Post added at 02:24 ---------- Previous post was at 02:21 ----------

                        und GMSardena cevnvev wird mit gro?em C ingame geschrieben *kicher* also Cevnvev

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X