Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme seid dem Update nicht meh rin meinen Server rein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Komme seid dem Update nicht meh rin meinen Server rein

    Hallo,
    ich wei? das Problem was ich habe ist eigentlich eines f?r ein privates Ticket am Support und nichts f?r das Forum.
    An diesen habe ich auch bereits ein Ticket geschrieben, auf das jedoch noch keine Antwort kam.
    Und da ich schon mal wegen zwei anderen Problemen den Support vor einmal drei und zwei Wochen angeschrieben und bis heute keine Antwort zur?ck kam,
    habe ich die Bef?rchtung das hier ?hnliches passiert. Deshalb hoffe ich inst?ndig, dass ich auf diesem Wege Hilfe bekommen kann. Denn mir gehen die Ideen aus...

    Aber nun erstmal zu meinem Problem.
    Ich spiele seid der Server er?ffnet wurde auf Server 1 (Achilles). Seid dem Update gestern komme ich jedoch nicht mehr in meinen Server rein.
    Ich logge mich immer ?ber Facebook in das Spiel ein. I. Also bei Facebook anmelden,auf Odyssea geklickt und dann meinen Server gew?hlt und drin war ich.
    Das ging bisher immer prima und ohne Probleme. Und bis gestern fr?h hatte das auch immer hervorrangen geklappt. Ich wei? nicht ob es damit zusammen?ngt, aber es ist mir eben aufgefallen,
    dass nachdem das Update raufgespielt wurde, dies nicht mehr funktionierrt hat.
    Wenn ich mich jetzt bei Facebook anmelde, auf Odyssea gehe und so dann auf meinen Server, also Server 1 klicke, dann wird mir das Fenster aufgemacht, was man erh?lt wenn man neu anf?ngt.
    Ich soll also das Geschlecht w?hlen und einen Namen eingeben. Das habe ich nat?rlich nicht gemacht. Ich spiele dort doch schon l?ngst

    Ich habe mir auch sagen lassen, dass mein Char auch immer noch im Spiel vorhanden sein soll, nur komme ich eben nicht mehr rein.
    Wie gesagt ich spiele schon seid der Server er?ffnet wurde. Bin mittlerweile auf Level 64 und habe somit schon einiges erarbeitet. Sogar ein bisschen Geld stecckt da drin.
    Und ich m?chte nat?rlich umbedingt mit meinem Char auf meinem Server auch weiter machen k?nnen

    Also bitte ich auf diesem Wege ganz dringend und vor allem um schnelle Hilfe. Da ich mir anders nicht zu helfen wei? und der Support mir bisher nie geantwortet hat.
    Mir geht ja mit jedem Tag Material verloren. Das Osterevent ja auch. Und und und.

    Und ich m?chte schnell wieder auf meinem Server und vor allem mit meiner dort schon vorhanden Char weiter machen.

    Ich hoffe und bitte um schnelle Hilfe.

    Wenn noch Daten von mir ben?tigt werden sollten, um mit helfen zu k?nnen, dann ist das kein Problem. Nennt mir einfach was ben?tigt wird und es wird so gleich von mir r?bergegeben werden.
    Will doch nur wieder weiterspielen k?nnen

    MfG
    Spieler Alesya
    von Server 1 (Achilles)

  • #2
    Guten Morgen Alesya,

    um das Problem zu beheben, musst du Kontakt mit dem Support aufnehmen, da wir dir hier nicht weiterhelfen k?nnen.
    Die trennen deinen Account dann von Facebook und verkn?pfen diesen mit deiner Email-Adresse.

    Genaue Anweisungen erh?lst du vom Support-Team. (Sollte es widererwartend zu Problemen kommen, melde dich hier nochmal)

    Ich danke dir f?r dein Verst?ndnis.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Danke f?r die schnelle Antwort. Ok, an den Support habe ich gestern schon hingeschrieben gehabt.

      (Als ich das Ticket an den Support gestern verfasst hatte, war es mir in der Spalte wo man den Charnamen einngeben sollte, nicht mal m?glich meinen Name zu w?hlen)

      Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich da auch Antwort erhalte, da ich ja schon zwei mal hingeschrieben hatte wegen einem anderen Problem. Das ist nun drei Wochen her und es kam nichts zur?ck
      Kannst du mir da vielleicht einen Weg erm?glichen, damit ich Gewissheit bekomme, dass da dieses mal etwas zur?ck kommt? Warten und dann wieder keine Antwort bekommen, w?re jetzt nicht so g?nstig.
      Die anderen Porbleme zuvor kann ich alle verschmerzen, dass macht mir nichts. Aber nicht ins Spiel kommen, dass ist Mist.
      Deshalb meine Frage, ob du mir nicht irgendwie dazu verhelfen k?nntest, dass der Support mich dieses mal anh?rt.

      Als ich das Ticket an den Support gestern verfasst hatte, war es mir in der Spalte wo man den Charnamen einngeben sollte, nicht mal m?glich meinen Name zu w?hlen.

      MfG
      Alesya

      Kommentar


      • #4
        Hey Alesya,

        ich werde mal nachfragen, ob ein Ticket eingegangen ist. Damit das ganze allerdings schneller geht, w?re es prima, wenn du hier einmal die Ticketnummer posten w?rdest, dann kann mir der Support schneller eine Antwort liefern.

        Ich danke dir schon mal im voraus.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Ja na klar kein Problem, um das Problem schnell beheben zu k?nnen, unterst?tze ich doch gern wo ich kann
          Meine Casenummer lautet: 306149

          Bis jetzt habe ich vom Support noch keine R?ckmeldung erhalten

          Danke dir f?r deine schnelle Hilfe.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sardena,

            erstmal w?nsche ich ein frohes Osterfest
            Ist immer noch alles unver?ndert. Komme immer noch nicht rein bzw. soll neu anfangen.
            Habe nach dem dritten Tag auch immer noch keine Antwort vom Support erhalten. Aber das habe ich ja schon vermutet

            Hast du schon mit dem Support Kontakt aufnehmen k?nnen und etwas in Erfahrung gebracht?

            Danke dir wie immer wieder f?r deine Hilfe und Unterst?tzung.

            MfG
            Alesya

            Kommentar


            • #7
              Hey Alesya,

              momentan ist auch in China Wochenende, weshalb ich auch noch keine Antwort erhalten habe. Sobald ich eine R?ckmeldung bekomme, melde ich mich hier bei dir.

              Danke f?r dein Verst?ndnis. Genie?e den Rest des Osterfestes.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                Hi Sardena,

                ja ich wei?, habe mir auch sowas schon gedacht, dass da wegen des Wochenendes noch nichts passieren kann bzw wird.
                Aber h?tte ja sein k?nnen. Bin da immer ein bisschen ungeduldig....
                Aber da habe ich nat?rlich Verst?ndnis f?r. Dann ?be ich mich mal in Geduld und warte gespannt auf Neuigkeiten deinerseits

                Danke f?r die Unterst?tzung

                Gru?
                Alesya

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen Sardena,

                  nun haben wir Mittwoch und somit lange kein Wochenende mehr.
                  Und trotzdem komme ich auch nach dem sechsten Tag nicht in meinen Server und habe auch nach dem sechsten Tag keine Antwort vom Support erhalten.
                  Kenne jemanden, der gestern in der Nacht an den Support geschrieben hat und nach drei Stunden schon eine Antwort erhalten hat.
                  Also ist da ja jemand nur mit mir wollen die nicht in Kontakt treten.
                  Warum kommt dann bei mir nach sechs Tagen nichts.Und so langsam wei? ich nicht mehr was ich machen soll. Ich bekomme das Problem ja nie behoben, wenn der Support mit mir nicht in Kontakt tritt

                  Ich wei? das du daf?r nichts kannst und so meine ich das auch nicht, also nicht falsch verstehen. Nur ohne Hilfe komme ich nicht mehr weiter.
                  Ich wei? du sagtest du schreibst, wenn du was wei?t, aber ich frage nun trotzdem noch mal nach.

                  Hast du schon eine R?ckmeldung vom Support erhalten?
                  Ansonsten sage mir bitte, was soll ich jetzt noch machen???

                  MfG
                  Alesya

                  Kommentar


                  • #10
                    Guten Abend Alesya,

                    ich habe heute nochmal nachgefragt und auch zus?tzlich GM Catseye mit der Aufgabe betraut,
                    dass wir da jetzt endlich eine Antwort bekommen.

                    Also ich lege nicht nur die F??e hoch und halte dich hin - ich selber bekomme im Moment nur leider keine brauchbare Information f?r dich.

                    Ich danke dir f?r deine Geduld.

                    Liebe Gr??e und einen sch?nen Abend

                    Sardena
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Sardena,

                      vielen Dank f?r deine Bem?hungen. Heute habe ich auch endlich eine Antwort bekommen
                      Behoben ist der Fehler noch nicht. Aber zumindestens habe ich schon eine Reaktion bekommen

                      Gru? Alesya

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Sardena,

                        nun wurde mir auch geholfen vom Support.
                        Ich danke f?r die Hilfe und die Bem?hungen

                        Gru? Alesya

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey Alesya,

                          das freut mich zu h?ren.

                          Ich hoffe, dass jetzt alles soweit behoben ist.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X