Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier kommen die Angebote

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Hier kommen die Angebote

    Hallo liebes R2 Team,

    hier ein neuer Bug,

    bei dem neuen "Hier kommen die Angebote" funktioniert die Aktualisierung nicht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Angebote.PNG
Ansichten: 1
Größe: 504,4 KB
ID: 156948
    Odyssea

  • #2
    betonung auf K?NNEN items drin sein,mu? nicht alle std.sondern auch mal erst in 2 oder mehr std was drin sein.

    Kommentar


    • #3
      selbst der Kaufbutton bei verf?gbaren Items ist grau hinterlegt und ich habe dias
      Odyssea

      Kommentar


      • #4
        Also es ist so:
        Aktualisiert sich das Angebot und die Kaufbuttons sind farbig hinterlegt, k?nnen die Angebote genutzt werden.

        Und Leo es hei?t, dass Angebote drin sein k?nnen, d.h. sie m?ssen nicht da sein.
        Sind nun so wie auf dem Bild die Kaufbuttons ausgegraut, obwohl es angeblich noch St?cke vorhanden sind, so ist dieses Angebot verfallen und der Shop enth?lt keine neuen Angebote nach der Aktualisierung.
        Es handelt sich somit um keinen Bug.

        Es ist etwas missverst?ndlich formuliert in der Beschreibung, dennoch hoffe ich, dass ich euch weiterhelfen konnte.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Trozdem is die Uhr teilweise kaputt leider kein Screen aber S2 n?chste aktuallisierung laut Uhr um 20:00 und dann war es doch schon um 19:00 Uhr

          Kommentar

          Lädt...
          X