Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflistung aller bekannten Bugs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Auflistung aller bekannten Bugs

    Hallo liebes R2-Team,

    ich m?chte mir an dieser Stelle mal die Freiheit nehmen und euch Arbeit ersparen und alle bekannten Bugs inkl. Bugs die auch ich entdeckt habe in dieser Form zusammenzufassen. Ich selbst spiele auf Server 3, Name Madmurt. Ob alle Bugs ausnahmslos noch aktuell sind, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, da es keinerlei R?ckmeldung von einem R2-Mitarbeiter in diesem Forum gibt, zumindest habe ich au?er Cat noch keinen gesehen - und Cat ist vermutlich nicht mal eine Person, die am Spiel arbeitet - das aber nur am Rande. Liste wird ggf. noch erweitert oder berichtigt, je nachdem ob da R?ckmeldung von euch gegen?ber euren Kunden (uns) kommt.

    Urspr?ngliche Meldung im Forum: 23.03.2015

    Aktueller Stand: 02.04.2015

    Tipps:
    • Gildenbasis wird am Kartenmen? als "Gildenlande" beschrieben, im Men? aber als Gildenbasis
    • "Spieler anzeigen, die online sind" (Gildenmen?) k?nnte man umschreiben in "Online-Spieler anzeigen"
    • Freundesmen?: "Neulich" - was soll uns das sagen? Entweder den Punkt einfach entfernen oder sinnvoll benennen
    • Freundesmen?: "Gef?hle eingeben" - sollte man umbenennen in z.B "Status-Nachricht"


    Fatale Bugs die umgehend behoben werden sollten:
    • Fl?gel bleiben bei Tier 0 stehen
    • Es sind keine Angriffe im "Relikte"-Event mehr m?glich
    • Welt-Boss zieht 30-40% KS ab bei Kriegsgebr?ll
    • Pyxie-Boni ?ber Level 20 bis oben offen, bleiben bei Stufe 10 Boni
    • Das Event "Diamanten-Rabatt" f?hrt zu Spielabst?rzen



    ?bersetzungsfehler:
    • Gildenmen? "Mitglieder": Bei einem Klick auf den Befehl "Zur?ckstufen" tritt man die Gildenleitung ab, hier sollte ein deutlicheres Wort gew?hlt werden (z.B schlichtweg "Anf?hrer")
    • Gildenmen? "Mitglieder": Bei einem Klick auf den Befehl "Ablehnen" wird ein Mitglied zur?ckgestuft. Hierf?r sollte das wort "Zur?ckstufen" benutzt werden, siehe ersten Punkt.
    • Allgemeine Spielerfunktion "Schicken" sollte in ein deutlicheres Wort ge?ndert werden (z.B "Nachricht")
    • W?hrend Gildenkrieg kommt die Meldung: "<Gilde> Mitglied<Spieler>Wir sind auf dem Weg<Spieler>Truppe sendenKristall unverzeihlich!" - Leider wei? ich bis heute nicht was mir der Satz sagen soll, und es fehlt die Komma-Trennung (<Gilde> und <Spieler> sind Namensplatzhalter)
    • Beim Spenden an die Gilde kommt die Meldung: "<Spieler>?bergibt Kristalle, damit deine Gilde wertvolle Materialien erh?lt - hier fehlt ein Komma nach dem Spielernamen
    • Men?punkt "Danke Sch?n" - Schreibt man Dankesch?n (siehe Duden)
    • T?gliche Events: "Karaffen-Darma" soll sicherlich "Drama" hei?en und nicht "Darma"
    • T?gliche Events: "Fishing" sollte auf dt. ?bersetzt werden zu Fischen oder Angeln



    Grafikfehler:
    • Im Events-Men? der Gilde befindet sich ein Grafikfehler im "E" von "Anforderungen"



    Technische Bugs:
    • Danke sch?n: "Hier kommen die Angebote" - Aktualisieren sich nicht
    • R?nge im Gildenmen? - explizit "Berater" - lassen sich nicht entfernen bzw. erteilen oder an ausgew?hlte Spieler verteilen
    • Gr?nder "Upgrade"-Pfeil im Men?punkt "Freunde" ist konstant aktiv
    • Spieler auf Bannliste kann man nicht entbannen - es fehlt schlicht die Option
    • T?gliche Events: "Karaffen-Darma" leuchtet f?r alle Spieler auf "Los" - Spieler die nicht VIP sind k?nnen dieses Spiel gar nicht spielen - warum leuchtet es dann f?r alle?
    Zuletzt geändert von Shymmel; 02.04.2015, 19:03.

  • #2
    Liste auf 02.04.2015 geupdatet. Bisher wurde keiner der am 23.03.2015 gemeldeten Fehler behoben.

    Hinzugef?gt am 02.04.2015: "Danke sch?n: "Hier kommen die Angebote" - Aktualisieren sich nicht"

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend Shymmel,


      das mit den Angeboten hatte ich bereits unter einem anderen Thread ausf?hrlich erl?utert.

      Die Erkl?rung findest du hier.

      Ich kann euch leider im Moment auch nicht mehr sagen, als dass die Bugs weitergeleitet sind, da mich selber noch keine R?ckmeldung erreicht hat.
      Danke f?r euer Verst?ndnis.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        Relikte gehen erstmal wieder

        Kommentar


        • #5
          ... ... ... ...
          Zuletzt geändert von 666DarkDragon666; 08.04.2015, 21:34. Grund: Bugmeldung fehlerhaft

          Kommentar


          • #6
            Guten Morgen DarkDragon,

            1. Dein Charname fehlt
            2. Dein Server auch
            und 3. kann ich dir hier nicht helfen, da ich keine M?glichkeit habe so nachzugucken wie der Support.

            Also f?r die Zukunft: Charname und Server nennen.

            Ich danke dir f?r dein Verst?ndnis!
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              erledigt =)

              Kommentar


              • #8
                S2 Pxyiestatts funktionieren auch wieder =) man muss nur die f?higkeiten einmal lvln und schon is der bonus da

                Kommentar


                • #9
                  ... ... ... ...
                  Zuletzt geändert von 666DarkDragon666; 11.04.2015, 15:12. Grund: Bugmeldung fehlerhaft

                  Kommentar


                  • #10
                    ... ... ... ...
                    Zuletzt geändert von 666DarkDragon666; 08.04.2015, 21:35. Grund: Bugmeldung fehlerhaft

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X