Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Angriffe mehr in Relikte möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Keine Angriffe mehr in Relikte möglich

    Hallo,

    habe gerade feststellen m?ssen, das man in den Relikten keine Gegner mehr angreifen kann.
    Gestern vor dem Updade war es noch m?glich, seit heute morgen nicht mehr.

    Ist das nur bei mir oder auch bei euch ???

    OpaAndy (S2)

  • #2
    Hallo nein das ist ein allgemeines Problem bisher geht es auch immer noch nicht

    gru? SpielTip (s3)
    Hsta LA Victoria Siempre

    Kommentar


    • #3
      Wie lange m?ssen wir als Spieler noch warten bis endlich die Relikte wieder vern?ftig gespielt werden k?nnen ????

      Kommentar


      • #4
        Frag dich Lieber was hier ?berhaupt noch geht ist doch alles verbugt 2 updates sind bisher gekommen kein bug wurde behoben im gegenteil es werden immer mehr .

        Kommentar


        • #5
          Hoffe mal wir bekommen wenigstens eine ansprechende Entsch?digung f?r den Sche... der hier st?ndig gemacht wird. Falls nicht kann ich keinem das Spiel hier empfehlen.

          Kommentar


          • #6
            Ja es ist schon traurig was R2games hier abzieht ich werde mich jetzt mal direkt an den support wenden und hoffe das sich dadurch etwas ?ndert....
            Hsta LA Victoria Siempre

            Kommentar


            • #7
              Jetzt ist es Sonntag nachmittag bzw schon Abend knapp halb 7 und seit dem letzten Update am 19.03 ist noch nix passiert. Finde das langsam unm?glich was und wie sich der Betreiber r2games uns zahlenden Spielern verh?lt. Wir bzw. ich zahle hier regelm?ssig Geld ein und erwarte daf?r eine Ware bzw. ein Spiel was eigentlich funktionieren sollte. Aber nein, nach mittlerweile 3 einhalb Tagen hat sich immer noch nix ge?ndert und der Bug im Relikt ist immer noch nicht behoben worden. Das finde ich langsam unversch?mt. Wie lange sollen wir uns das noch anschauen ???? Statt st?ndig neue Server zu er?ffnen sollten die Betreiber die laufenden erstmal auf Vordermann bringen. Sorry wen ich hier meinen Frust auslasse. Sollte sich nicht schnellstens was ?ndern werde ich mich von den Spielen hier komplett zur?ckziehen und das ganze mal in diversen Fernsehsendern ?ffentlich machen !!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Jetzt ist es schon wieder Montag vormittag und der Bug mit den Relikten ist immer noch nicht behoben. Ich fass es einfach nicht !!! Es kann doch nicht so schwer sein denn Fehler innerhalb von 4 Tagen zu beheben. Langsam wird es echt mal ein Fall f?r die Presse.

                Kommentar


                • #9
                  wie w?re es mit nem Threat "Sammelklage" ^^ aber vorher AGB?s lesen ,-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also keine chance ich habe am 19.03 direkt ein ticket an den support geschrieben eig 2 sogar das andere war login prob mit meinem acc
                    auf das prob mit dem einloggen haben sie direkt geantwortet und gehandelt auf das andere ticket mit den bugs habe ich noch keine antwort bekommen
                    ich finde es echt schade das die von 2rgames sich einen "Dreck" drum scheren was mit ihrem Spiel und mit IHRER KUNDSCHAFT ist

                    da kann man nur noch den Kopf sch?tteln

                    Lg euer SpielTip
                    Hsta LA Victoria Siempre

                    Kommentar


                    • #11
                      Immer noch keine Angriffe im Relikt m?glich

                      Finde es langsam nervig das man im Relikt nicht angreifen kann und auch keine Punkte bekommt der Bug ist schon sehr lange bekannt und m?sste
                      eigentlich schon l?ngst behoben sein aber nein wir haben jetzt den 26.3 und es hat sich immer noch nichts getan .

                      LG Athene von S3

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R247169461 Beitrag anzeigen
                        Finde es langsam nervig das man im Relikt nicht angreifen kann und auch keine Punkte bekommt der Bug ist schon sehr lange bekannt und m?sste
                        eigentlich schon l?ngst behoben sein aber nein wir haben jetzt den 26.3 und es hat sich immer noch nichts getan .

                        LG Athene von S3
                        Mittlerweile ist heute schon der 28.03. und der Bug ist immer noch.

                        Ich frage mich langsam ob das vom Betreiber mit Absicht gemacht wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Es sieht so aus als wenn die diesen Bug garnicht entfernen wollen, irgendwie !!!!!!!!!!!!!

                        Na ja lange schau ich mir das hier nicht mehr an. Es gibt genug Onlinegames die funktionieren, und die nehmen meine reale Kohle bestimmt auch mit Kusshand.
                        Langsam hab ich f?r den Tr?delverein hier keine Worte mehr.
                        Die GMs lassen sich im Spiel schon garnicht mehr sehen, weil denen glaub ich keine Ausrede mehr einf?llt. Na ja, wie gesagt, ich schau mir das noch bis Dienstag an, wenn dann hier nix geschieht bin ich weg aus dem Game, weil ver?ppeln mu? ich echt nicht haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Guten Abend,

                          diesen Bug haben wir bereits mehrmals weitergeleitet und der soll mit dem n?chsten Update der Vergangenheit angeh?ren.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
                            Guten Abend,

                            diesen Bug haben wir bereits mehrmals weitergeleitet und der soll mit dem n?chsten Update der Vergangenheit angeh?ren.
                            Na ja, das h?r ich schon seit l?ngerem, ehrlich ich glaub da nicht dran. Aber ich hoffe man beweist mir das gegenteil, na dann lass ich mich mal ?berraschen !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              gefixt! viel Spass beim kloppen. :-) Danke f?r die Reperatur ! :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X