Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welt-Boss verliere bei Kriegsgebrüll KS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Welt-Boss verliere bei Kriegsgebrüll KS

    Guten Morgen,
    mir ist seit tagen schon aufgefallen das ich beim Welt-Boss wenn ich Kriegsgebr?ll benutze die ersten 30-40% -KS bekomme anstatts mehr

    ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist und ob man das beheben k?nnte

    ich bin auf dem server 3 Athene
    hei?e dort SpielTip

    w?rde mich freuen von euch zu h?ren und wenn das behoben werden k?nnte

    LG euer SpielTip
    Hsta LA Victoria Siempre

  • #2
    Auf S2 ist es auch so . Finde die Belohnung f?r einen Weltboss eh zu Mikrig k?nnte ruhig mehr sein .

    Kommentar


    • #3
      Da hast du allerdings recht...
      aber mir w?rde es schon reichen wenn ich nicht erstmal 40K KS minus bekommen w?rde wenn ich schon 10 silber ausgebe ^^
      Hsta LA Victoria Siempre

      Kommentar


      • #4
        bei mir ist das auch der erste 40000 minus dann wieder plus und der letze klaut direkt 160000 ks

        Kommentar


        • #5
          kann ich best?tigen

          Kommentar


          • #6
            Das Problem habe ich auch weitergeleitet.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              ist nur noch ein Anzeigefehler, hab das gestern beobachtet und ks is gestiegen nur angezeigt wurde weiterhin das -

              Kommentar


              • #8
                also was bei mir deutlich auff?llt ist das ich fast 2mio ks habe und leute die teilwei?e 500K KS weniger haben 2-3 % mehr snd beim Welt Boss machen als ich... dann habe ich von mehreren Gamern mit bekommen das die teilweise 20 z?ge schaffen.... Ich schaffe es wenn es gut l?uft 8

                ich wei? nicht wie normal das ist und wollte deswegen mal fragen was da los ist und was ihr f?r Erfahrungen gemacht habt

                LG
                Hsta LA Victoria Siempre

                Kommentar


                • #9
                  haste helden die stunnen oder wut abziehn bekommst mehr runden xD ... trozdem isses bl?d das abgezogen wird ....

                  Kommentar


                  • #10
                    stunnen oder wut absiehen heist net das man ?fters den Bist killen darf
                    Kas das ist nur ein Anzeigefehler
                    macht es wie die meisten nust m?nzen autoangriffe autowiederbelebungen und volles gebr?hll und schon geht es
                    20 z?ge ist da dann ein klacks
                    Cobra

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey!

                      Nein Cobrasan da hast du unrecht. Nur durch die M?glichkeiten von Kriegsgebr?l und Autowiederbelebung bekommst du nicht mehr Runden.
                      Hier musst du abwiegen zwischen Juwelen bekommen (?fters sterben) oder mehr Schaden.

                      F?r mehr Schaden w?re es sinnvoll wenn du mehr Z?ge schaffst, welche du durch -Wut Relikte, -Wut Spezial Angriffe oder Stuns von Helden bewirken kannst, da du dir jedesmal
                      das hin und her gelaufe sparen kannst.

                      Hoffe ich konnte das richtig stellen.
                      Qualious S5

                      Kommentar


                      • #12
                        habe nie gesagt das man da mehr runden bekommt nur schneller ist als die ohne das alles spielen
                        was mich nur verwirt ist was ihr da mit wut relikte und so meintet
                        Cobra

                        Kommentar


                        • #13
                          nur mal zur info spiel da bei WB oben mit top1-5 mache alles was da gibt rein und habe null proff

                          denn das net sich Gebr?ll und so also net wut relikte auto kampf rein und schon geht es flot los da
                          wenn schon was erkl?rern dann bitte richtig die paar m?nzen hat jeder ?brig
                          ein newbie w?rde da ewig suchen bei dem was ihr schreibt
                          Cobra

                          Kommentar


                          • #14
                            weiter gegeben und noch immer nichts passiert...solch ein haufen unn?tz hab ich noch nicht erlebt...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X