Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem das neue Event gepatcht wurde mehrere Chars haben an KS verloren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Nach dem das neue Event gepatcht wurde mehrere Chars haben an KS verloren

    Hallo,

    seit dem neuen Event gibt auf dem Server 1. Achiles mehrere Chars die Einb?sse von 150 bis 200 k auf ihrem KS hatten. Anscheinend sind die KS Werten der Helden nicht mehr richtig.

  • #2
    Hi, bei mir ist genau das gleiche hab nach dem neuen patch 140k ks verloren.. war vorher auf platz 51 im ks ranking jetzt bin ich total raus... in der arena war ich sogar auf 34 jetzt auf 116...

    hab alles versucht astrale raus astrale rein das selbe hab ich mit r?stung versucht... pyxie hatte ich keines gekauft also kanns auch nicht an dem liegen...

    ich hoffe ihr guckt euch das an weil so machts echt keinen spass

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich leite das Morgen weiter.


      Liebe Gr??e, Rosalie

      Kommentar


      • #4
        hallo, bei mir ist genau das selbe passiert, 130k ks weg, von arenaplatz 104 auf 195, kriegsg?tter, dar?ber red ich lieber nicht,
        hab auch alles kontrolliert, r?ssi, pyxie, reittier ect. aber alles war korrekt,
        bei einer anderen spielerin fehlen 460 blaue dias, bei meinem in-game-mann "nur" 40k ks
        andere, die vorher gleich stark waren in der arena, sind so geblieben, nur ich sank

        es w?re recht freundlich von euch, wenn ihr diesen fehler wieder beheben w?rdet, denn mein vorredner hat recht, so macht es keinen wirklichen spass mehr,

        mein nick ist: icke
        Zuletzt geändert von R29619059; 08.03.2015, 23:58.

        Kommentar


        • #5
          bei mir ebenfalls

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Nach R?cksprache mit dem R2Games-Team bitte ich alle Spieler, die nach dem Update an KS verloren haben, direkt ein Ticket an den Support zu schreiben: http://de.r2games.com/support

            Liebe Gr??e, Rosalie

            Kommentar


            • #7
              was hilft ein ticket, wenn nicht darauf reagiert wird? seit 9!!!! tagen warte ich schon auf ne reaktion vom support, denn ich schrieb schon vor diesem thread an den support... aber nix... auch nicht auf mein 2.ticket
              kam keine reaktion.... sorry, aber langsam werd ich etwas anges?uert und f?hle mich leicht vera.....t

              Kommentar


              • #8
                hi, das mit dem KS - verlieren h?rt nicht auf... bin jetzt auf dem stand wie vor dem event... und mittlerweile bin ich lvl 61... jeder dumme der sich meine helden ansieht w?rde auffallen das da was nicht stimmt aber unser support gibt nichtmal ne antwort auf das ticket... sch?n langsam wirds l?cherlich ... und ich hab schon 6 tickets geschrieben -.-

                Kommentar


                • #9
                  so da freut man sich das man das einhorn hat und dann verliert man auch gleich nach dem relog die 33 k ks was das reittier gebracht hatte... da ich damals das reittier rudolf aus dem dia kauf bekommen hatte (das nat?rlich nicht bei den reittieren aufscheint und ingame unsichtbar ist) liegts vlt daran also pr?ft mal das mit den reittieren...

                  Kommentar


                  • #10
                    k?nnte wetten das liegt an der pixi alle stats belohnung bekomme die auf server 2 seit alle stats lvl 30 nicht mehr mein ks gutgeschrieben bin jetzt mittlerweile sogar auf alle lvl 50 aber nix wurd an ks gutgeschrieben vielleicht hat sich ja auch bei euch der pixi bug eingeschlichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      nicht nur an den pyxies... ich mach astrale hoch ... relog ks weg... ich mach reittier hoch .. relog ks weg... ich mach r?ssie hoch... relog ks weg...

                      ich bin lvl 61 und mein Achilles hat 140 k LP ???? fail echt mal und das schon seit mittlerweile 3 wochen ...

                      Kommentar


                      • #12
                        also damit hab ich ja kein problem, meine pixy w?chst und ich bekomm die ks daf?r... aber ich hab immer noch nciht meine verlorenen ks zur?ck.... bin lvl 57 und schaff nicht mal nen lvl 50 inner arena, da knapp unter meinen ks liegt. und seltsamer weise komm ich von meinem arenaplatz nicht runter und ich versuch mich jetzt seit einer woche an kriegsg?tter lvl 50... no chance

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X