Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mythos-Match

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mythos-Match

    Anleitung:

    Das Mythos-Match ist ein Spiel, bei dem ihr gleiche Zahlen miteinander verbinden m?sst, indem ihr die Pfeiltasten nach oben, unten, rechts oder links klickt (wahlweise k?nnen auch die Pfeiltasten auf der Tastatur genutzt werden). Ihr habt am Tag 3 Versuche, k?nnt euch aber gegen Diamanten weitere Versuche kaufen.

    - Um das Mythos-Match betreten zu k?nnen, klickt einfach auf "2048":

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: itjkyyta19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,9 KB
ID: 155920


    - 2048 ist die h?chste Zahl. Verbindet man nun zwei odere mehrere 2048, halbiert sich ihr Wert, also auf 1024 und die 2048er verschwinden. Verbindet man zwei oder mehrere 1024, halbiert sich der Wert wieder auf 512, dann 256, usw. ... bis man bei 1 angelangt ist, was das Ziel des Spiels ist

    Als Beispiel: Hier wurden zwei mal 1024 durch einen Rechtsklick zu 512 verbunden:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lbnujmqi42.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,1 KB
ID: 155921Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gcbipvpd28.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 155922


    -Umso h?her eure erspielten Punkte sind , desto h?her seid ihr in der Rangliste, f?r die es jeden Tag tolle Belohnungen gibt - F?r die ersten 3 gibt es zus?tzlich Titel!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wemfxloa37.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 155923


    -Wenn ihr es schafft, die Zahlen 32, 4 oder 1 aufzudecken, gibt es nochmal Belohnungen, die ihr einsammeln k?nnt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xivfitbd32.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,8 KB
ID: 155924



    Tipps und Tricks:

    -Wichtig ist: Es geht hier nicht um Zeit! Schaut euch das Spielfeld an und ?berlegt euch, welcher Zug welche Auswirkungen hat. Wildes Rumgeklicke wird nicht zu vielen Punkten f?hren

    -Versucht, euch eine Ecke auszusuchen, in die ihr eure kleinsten Zahlen schiebt. Wenn ihr euch z.B. die rechte obere Ecke aussucht, versucht immer nach oben und rechts zu schieben, zur Not nach links, allerdings nicht nach unten! Umgekehrt solltet ihr die Zahlen nicht nach oben schieben, wenn ihr euch eine untere Ecke ausgesucht habt.

    -Das Spielfeld sollte immer so frei wie m?glich sein. Schaut, ob ihr gleich mehrere Paar auf einmal wegklicken k?nnt


    Ich hoffe, ich habe euch ein wenig weiterhelfen k?nnen, auch wenn ich pers?nlich an dem Spiel etwas verzweifel

    LG Yukiko
    Zuletzt geändert von Yukiko; 02.02.2015, 11:37.

  • #2
    ui nur echt dumm das die 32 nur immer zu bekommen ist egal wie man da spietl und sogar ne rote 16
    aber nie die 4 oder 1
    Cobra

    Kommentar


    • #3
      Schade das ich, wenn ich unter den 1. 3 bin, kein Titel bekomme...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Einlogname Beitrag anzeigen
        Schade das ich, wenn ich unter den 1. 3 bin, kein Titel bekomme...
        Du solltest eigentlich am n?chsten Tag an der Seite ein Fenster haben mit "Titel verf?gbar" und einem Button "Benutzen".
        Setze ansonsten mal Screens hier drunter, damit ich das Ptoblem weitergeben kann. (Vergiss deinen Servernamen und Spielernamen nicht)
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Danke Forenelfe, war heut Platz 1 und schau mal morgen obs den Button gibt. Hab ihn noch nie gesehn, konnte nur die andren Dinge kriegen.

          Kommentar


          • #6
            falls es den button nicht gegegeben haben sollte einfach ins titel men? gehen da musste ich jetzt immer ein kreuzchen machen

            Kommentar


            • #7
              sehr witzig wegen nem titel der nich ewig bleibt mehr als versuchen kann man eh net
              wenn ich da mal ?ber 100 pkt komme ist schon ein wunder
              Cobra

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht weniger Bl?dsinn schreiben und etwas mehr ?ben bzw. ?berlegen ! Das sollte eigentlich helfen Cobra . Nat?rlich kann man die 4 und auch die 1 erreichen ! Ganz einfach ist es nicht, das gebe ich zu.

                Cevnvev
                Server 2

                Kommentar

                Lädt...
                X