Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtende Waffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leuchtende Waffen

    Hallo!
    Ich spiele das Spiel von Anfang an, habe es aber bisher noch nicht rausgefunden, warum bei einigen die Waffen leuchten, aber bei anderen( bei mir z.B.)nicht.
    Kann da mal jemand den Erkl?rb?r spielen und mich aufkl?ren? Das w?re supernett von Euch.

    Danke schonmal im Voraus

  • #2
    Hall?chen,

    die leuchtenden Waffen haben bisher nur weibliche Charaktere.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sardena, das kann ich leider nicht best?tigen. Bei uns auf Server 1 sind auch m?nnliche Charaktere mit leuchtenden Waffen.
      Und warum sollen denn nur bei den weiblichen Spielern die Waffen leuchten? Das w?re ja dann unfair den m?nnlichen Spielern gegen?ber!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R241006361 Beitrag anzeigen
        Hallo Sardena, das kann ich leider nicht best?tigen. Bei uns auf Server 1 sind auch m?nnliche Charaktere mit leuchtenden Waffen.
        Und warum sollen denn nur bei den weiblichen Spielern die Waffen leuchten? Das w?re ja dann unfair den m?nnlichen Spielern gegen?ber!
        Hey,

        welches Lvl haben denn die Ausr?stungen? Vielleicht haben die auch noch was damit zu tun.
        Bisher habe ich mit dem Privi nur weibliche Chars mit leuchtender Waffe gesehen.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Ich w?rde das nicht beschw?ren was folgt und bin mir auch nicht sicher.
          Meine aber, habe beobachtet bei gleichem Level der Waffe, wie ich sie max verst?rkt habe
          in Schmiede mit Anreicherungssteine, das sie sich ver?ndert hat.
          Meine mein Bogen war vorher schwarz und mit max verst?rkt Lila leuchtend.
          Wenns nicht so ist, nicht hauen, aber versuchs mal!!!
          S6
          Nelee

          Kommentar


          • #6
            Lvl. 80 Equip mit max. Verst?rkungslevel bringt deine Waffe zum Leuchten.
            B?gen werden violett, Lanzen orange/gold, Orakelst?be gr?n, Magierst?be rosa, Schwerter blau.
            Hepheistion
            [S1] Achilles

            Kommentar


            • #7
              ok LV 80er waffe hatt aber 20 stufen zum verst?rken das w?rd ewig dauern da man die kristallee selten bekommt
              Cobra

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Hepheistion Beitrag anzeigen
                Lvl. 80 Equip mit max. Verst?rkungslevel bringt deine Waffe zum Leuchten.
                B?gen werden violett, Lanzen orange/gold, Orakelst?be gr?n, Magierst?be rosa, Schwerter blau.
                meine Waffe ist Level 80 und hat Stufe 20 Verst?rkung, leuchtet aber trotzdem nicht

                Skyfire
                (S1) Achilles

                Kommentar


                • #9
                  meine och nicht ^^
                  nu issi 90lv alles komplett und leuchtet immer noch net^^
                  Zuletzt geändert von R25275953; 05.11.2015, 16:37.
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #10
                    seh bei uns auf Server nur Weibliche Chars mit leuchtene Waffen echt schade
                    Cobra

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit Anreicherungssteinen kriegst die Waffe zum leuchten musst sie aber komplett ausf?llen

                      Kommentar


                      • #12
                        das habe ich und leuchtet trotzt dem nicht
                        wie gesagt auch bei andere M?nlichen Chars leuchtet die nicht sondern seh es mur bei Weiblichen leider
                        Cobra

                        Kommentar


                        • #13
                          Huhu,

                          also ich denke, dass ich nun ein paar mehr Fragen hervorrufe. ^^ Fragt mich nicht warum meine Waffe leuchtet, ich kann euch nur zeigen, dass die leuchtet und auch meine Verbesserung nicht dementsprechend hoch ist....
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5UNZmMg.png
Ansichten: 1
Größe: 583,0 KB
ID: 150635Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5BcR4ib.png
Ansichten: 1
Größe: 533,8 KB
ID: 150636
                          LoA S53 Zeyra
                          Ody S11 Noin

                          Kommentar


                          • #14
                            dann haben viele wie ich ein Bug denn du bist der erste m?nliche Charr mit ner leuchtenden waffe den ich sehe egal wie gut dier meisten sind habe die keine
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt3.PNG
Ansichten: 2
Größe: 342,0 KB
ID: 150642
                            und ich habe 90komplet mit alles und fast alle uf 25 verst?rkt bei mein Main
                            Zuletzt geändert von R25275953; 02.12.2015, 22:32.
                            Cobra

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X