Leider muss ich feststellen das ihr eine Zensur habt was es mir problematisch macht einen Freund aus den USA das Game zu ?bersetzen.
Was soll das wie zb bei W?rter wie "Problems" ???
Einige W?rter stehen da ja schon. Ansonsten muss ich da passen weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt.
Ich habe meinen Job und Familie. Mehr als eine Stunde alle 2 Tage ist nicht drin.
Hinzu kommt das ich auch nicht dauernd oder mit jedem hier schreibe.Und wenn dann m?glicherweise in Englisch.
Kommunikation findet hier kaum statt. Dieses Forum ist doch auch ein sch?ner Beweis daf?r oder?^^
Nehmt doch einfach die Zensur raus. Man muss auch mal Vertrauen zeigen f?r die geliebten zahlenden Spieler.
Ihr habt doch auch GM's. Aber trotzdem vielen Dank f?r deine Resonanz f?r unser Begehren.^^
Einige W?rter stehen da ja schon. Ansonsten muss ich da passen weil mir schlicht die Zeit dazu fehlt.
Ich habe meinen Job und Familie. Mehr als eine Stunde alle 2 Tage ist nicht drin.
Hinzu kommt das ich auch nicht dauernd oder mit jedem hier schreibe.Und wenn dann m?glicherweise in Englisch.
Kommunikation findet hier kaum statt. Dieses Forum ist doch auch ein sch?ner Beweis daf?r oder?^^
Nehmt doch einfach die Zensur raus. Man muss auch mal Vertrauen zeigen f?r die geliebten zahlenden Spieler.
Ihr habt doch auch GM's. Aber trotzdem vielen Dank f?r deine Resonanz f?r unser Begehren.^^
Vielen Dank, dann schau ich eben selber nach und hoffe, dass mir keine W?rter entwischen
ich spiele zwar erst seit einigen Tagen, aber mir sind schon ein paar W?rter aufgefallen die offenbar zensiert wurden
ich schreibe der Empf?nger liest
nett, nette *t, *te
Information *rmation
Spass, nass, Wasser Sp*, n*, W*er
morgen, vorgegeben m*en, v*egeben
Problem *blem
akzeptiert, Werkzeug a*eptiert, Wer*eug
Anf?hrer An*
Geduld, ungeduldig G*ld, ung*ldig
Frage eines Mitspielers im Gilden Chat
wie kann ich meinen Namen ?ndern zu lesen war wie kann ich meinen * ?ndern
die Liste ist kann durchaus noch l?nger sein, sollten mir weitere Begriffe auffallen, werde ich diese gern zuf?gen.
Es w?re nett wenn diese Worte nicht mehr weiter zensiert w?rden
vielen Dank im Namen aller Zensurgenervten Mitspieler
Zuletzt geändert von R296563121; 12.07.2015, 19:19.
Kommentar