Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft sollte man im Forum schauen um Ankündigungen nicht zuverpassen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft sollte man im Forum schauen um Ankündigungen nicht zuverpassen ?

    Hallo

    ich frage mich gerade wie oft man am tag hier mal rein schauen soll um Ank?digungen mitzukriegen?

    gestern Morgen z.b stand noch nichts von Thema Turm.

    Eben vor paar Minuten dies endeckt.


    habe vor Freude ein Freude sprung gemacht (ironisch gemeint), und frage mich ab wann genau die bestraffung gilt wenn man im turm offline parkt?


    Weil ich schaue nur einmal am tag im Forum kurz rein danach nicht mehr. Ausser wenn kurz vorm ende ist mit Event um zusehen was n?chste Event sein wird.

  • #2
    Hallo,

    ich rate jedem mindestens einmal am Tag ins Forum zu schauen. Klar, es steht nicht immer was neues drin, allerdings verpasst man so auch keine Info.

    Ich f?r meinen Teil schaue einmal morgens und einmal abends rein.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar

    Lädt...
    X