Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Turm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos zum Turm

    Liebe Odyssea-Spielergemeinde,

    wir hatten bereits vor einiger Zeit das Nutzen des TurmBuffs f?r die Cross Server Herrschaftsk?mpfe.
    Zur Erinnerung:
    Zitat von GM Sardena Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Spielgemeinde,

    wie wohl jeder bisweilen gemerkt hat, so gibt es immer wieder einige Spieler, die meinen das man sich durch den Turm Buff von 15% einen Vorteil in den K?mpfen erschleichen m?ssen.
    [ATTACH=CONFIG]49334[/ATTACH]

    Warum wir dagegen vorgehen?

    Es gibt die M?glichkeit des Wettens auf den vermeindlich besseren Spieler.
    Spieler A (Der st?rkere) gegen Spieler B (der schw?chere)
    Es werden mehr von euch auf Spieler A als auf Spieler B wetten - nat?rlich, man mag auch nicht unbedingt ein Kriegsgebr?ll verlieren.
    Wenn sich nun Spieler B in den Turm stellt, damit er einfach mal besser wird als Spieler A, so betr?gt er. Nicht nur zum Nachteil von Spieler A, was schon eine Unversch?mtheit ist - Nein, auch an allen die auf Spieler A gesetzt haben, hat dieser Spieler B geschadet.

    Ich wiederhole es also nochmal f?r alle: Das Betreten und Benutzen des Turms w?hrend der CS Herrschafts-K?mpfe ist untersagt.

    Jeder Spieler, der meint man brauche sich an kein Fairplay zu halten, muss mit Konsequenzen rechnen.

    Leider mussten wir nun feststellen, dass sich einige kurz vor dem Ausloggen nun in den Turm stellen. Dieses wird ab sofort auch nicht mehr geduldet.

    Das Betreten des Turms vorm Ausloggen und das Stehenbleiben im Turm w?hrend des Offline-seins ist untersagt.

    Wie auch w?hrend der CS Herrschaft, erhaltet ihr dabei einen 15% Buff auf eure Stats, seid damit f?r eure Gegner auf dem Server (Bsp: Arena, Server-Tunier, etc.) oder auch f?r andere Server (Bsp: Cross-Server-Tunier am Sonntag) deutlich st?rker und erschleicht euch einen Vorteil.

    Auch hier gilt: Jeder, der sich nicht dran h?lt, hat mit Konsequenzen zu rechnen.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team
Lädt...
X