Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert mit den Prismasteinen??!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mentor Socke
    hat ein Thema erstellt Was passiert mit den Prismasteinen??!!.

    Was passiert mit den Prismasteinen??!!

    Hallo,

    es wurde entschieden, das es keine Erweiterung der 120er R?stung gibt. Bereits gesammelte Prisma-Anreicherungssteine werden umgetauscht gegen 10 Juwelentruhen Level 5.

    Schreibt bitte ein Ticket mit dem Titel "Prism Fortify Stone" mit der Anzahl der Steine die Ihr in Eurem Rucksack habt. Euch werden dann die entsprechenden Juwelenkisten per Ingame Post gesendet.


    Danke f?r Euer Verst?ndnis.

  • GM Sardena
    antwortet
    Guten Morgen Cobra,

    ja es sind die Prisma Anreicherungssteine gemeint.

    Der Thread steht bereits den 2. Monat im Forum und wer in den 2 Monaten nicht einmal ordentlich durchgeschaut hat, dem kann man nur sagen: Lesen hilft.

    Au?erdem ist es immer noch die Entscheidung von R2 selbst, ob die Steine nach der Option des Verkaufs auch weiterhin getauscht werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25275953
    antwortet
    toll und ich wunder mich warum kaum noch einer spielt weil nix mehr gemacht w?rd aber Geld immer noch die habewn wollen echt schade

    --- Update ---

    toll und ich wunder mich warum kaum noch einer spielt weil nix mehr gemacht w?rd aber Geld immer noch die habewn wollen echt schade
    wenn ihr damit die Prizma erze meint werde ich sauer da ich ?ber 5000 schon verkauft habe genauso wie dir runen um 110 zu machen
    Zuletzt geändert von R25275953; 11.10.2016, 21:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zeyra01
    antwortet
    Guten Abend,

    wollte nur anmerken: Ticketantwort kam super fix und auch die Juwipakete sind alle direkt gesendet worden.
    Danke, hat super geklappt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Sardena
    antwortet
    Hallo AmHe,

    es wird im dem Sinne keine 110er oder 120er R?stung geben als dass irgendwann eine andere M?glichkeit zur Aufwertung der 100er R?stung gibt.
    Also wird der aktuelle Pfad der Aufwertungen verlassen, daf?r w?rde es sp?ter dann einen anderen geben.
    Mehr kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitteilen.
    Nur noch so viel am Rande: Durch die ganzen ?bersetzungen ist es auch im Team intern zu Missverst?ndnissen gekommen und ich bitte etwaige andere Aussagen unserer Teammitglieder zu entschuldigen.

    Wann es neue Reittiere geben wird, wei? ich leider nicht. Bis jetzt sind durch Events aber immer wieder neue Reittiere implimentiert worden, so dass durchaus Hoffnung besteht ein neues Reittier im Event zu finden.

    Dank geht an alle Spieler f?r die Unterst?tzung von Odyssea!
    Zuletzt geändert von GM Sardena; 12.08.2016, 07:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2130295405
    antwortet
    Hallo,

    Wie soll man den Eintrag richtig verstehen?
    Zitat von Mentor Socke Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ......es wurde entschieden, das es keine Erweiterung der 120er R?stung gibt. .....
    Es gibt noch nicht mal eine Erweiterung der 100er R?stung, noch weniger einer der 110er ^^.... Wurde auch entschieden, dass es diese nicht geben wird?

    Was ist mit weiteren Mounts ... ich glaub 150 werden ben?tigt aktuell sind grad ma 94 verf?gbar..

    Wird das Spiel ?berhaupt noch weiterentwickelt oder wird nur mehr Dollar gesaugt?

    Mich pers?nlich st?rt es ja herzlich wenig, ich bin schon l?ngst auf der Suche nach einer passenden Abwechslung wo die $$$$ nicht nur gesch?pft sondern auch weiter entwickelt wird ...

    Mfg

    Ex...Amhe....New AwAwA.S8

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X