Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benachrichtigungen

    Hallo,

    Es gibt hier ein Problem.

    Wenn mir jemand in diesem Forum eine PN schickt, erhalte ich die nicht.

    Man hat mir gesagt ich soll mich an Catseye wenden wegen meinem Spielproblem, ich kann ihm zwar schreiben aber es kommen keine Antworten bei mir an.
    Habe einen Freund gebeten mir zu schreiben. Er konte erfolgreich versenden, aber die Nachricht kam auch nicht an.


  • #2
    Guten Morgen,

    wenn das mit der PN schreiben und erhalten nicht funktioniert, so wende dich bitte an den R2 Ticket Support. Dieser ist ?ber deine Angelegenheit informiert.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar

    Lädt...
    X